so dann will ich mich mal versuchen an deinem team
Tor: Note 3
Solide Besetzung mit Kessler und Hain. Allerdings auch nicht mehr als das. aber für das Geld wohl schon recht ok. Kann man lassen so
Abwehr: Note 3
Von Barzagli halte ich persönlich nicht viel, den würde ich schon probieren irgendwie auszutauschen. Chris mag ich wiederrum sehr gern und denke auch, dass er ordentlich punkten wird, wenn er jetzt fit bleibt. Svensson ist gar nicht so übel, vor allem wenn Mainz so weiter macht
Ich würde schon noch probieren, zumindest einen 4ten Verteidiger dazu zu holen. Wobei Vorsah ja eigentlich jetzt Verteidiger ist und wohl auch zur Winterpause von Comunio dann versetzt wird. Trotzdem ist sie etwas dünn die Abwehr. Chris würde ich auf jeden Fall halten und Barzagli austauschen. Svensson beobachten, wie er sich macht, wenn Mainz mal verliert
Mittelfeld: Note 1-2
Da gibt es kaum was dran auszusetzen. Sahin absolut Top, auch Ze Roberto spitze und Salihovic sehr gut. Alle 3 würd ich behalten. Vorsah auch nicht schlecht, wobei ja eher in der Abwehr zu sehen. Von Träsch halte ich auch einiges und Rudy ackert und läuft auch viel. aber mit demn MF kann man sehr gut leben. Hier würd ich gar nichts ändern.
Sturm: Note 2-3
Schürrle wohl einer der talentiertesten Stürmer in Deutschland, mit viel Potential nach oben. Wird noch viel Freude bereiten denke ich. Demba Ba ist auch immer für ne Bude gut. Kann man insgesamt so lassen eigentlich. eventuell noch mal nen dritten Ersatz-Stürmer dazu?! Da du insgesamt doch recht Hoffenheim lastig bist, ist zu überlegen ob du da was dran ändern willst und Ba oder Salihovic gegen was adäquates aus nem anderen guten Verein holst?!!
Ist aber Geschmackssache.
Deine Baustelle ist eher die Abwehr würd ich sagen!! Ansonsten schon recht gut insgesamt!!!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406393&highlight=