hi danke für deine Hilfe.
Zu deinem Team:
Tor: Note 2
Müller und Wetklo sind wohl eins der besten Torhüter-Gespanne der Liga. Vor allem Müller find ich sehr sehr stark, wenn er fit ist

Wetklo vertritt ihn aber Spitze bislang. Kann man gut so lassen.
Abwehr: Note 1-2
Hummels, Mathijssen, Beck absolute Stützen ihrer Teams und alle auch einigermasen Torgefährlich. Werden sicherlich alle über 100 Punkte machen. Spitze. Schulz spielt bislang auch sehr solide, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass er auch deutlichen Schwankungen unterliegt

Avevor kenn ich nicht.
Insgesamt würd ich hier wohl nix verändern.
Mittelfeld: Note 1
Robben und Diego Weltklasse. Sicher auch mal nicht so gut, wenn es insgesamt vielleicht mal nicht läuft, aber beide sichere Punktelieferanten!!!!
Robben ist auch einer der besten, aber er ist noch lange verletzt und mir persönlich wären 5 Mio auf der Tribüne zu viel des Guten. Ich würd versuchen für ihn einen zu holen der auch spielt
Pitroipa find ich perösnlich nicht so dolle, weil er einfach nie trifft. Immer nur schnell und Dribbelstark. Macht wenig Punkte dadurch, weil er ständig auch den Ball verliert. Ich würd sehen dass ich ihn verkaufe und was anderes hole. Robben + Pitroipa würden schon nen prima Ersatz ergeben, wenn noch vorhanden
Jensen wird kaum Einsätze in Bremen kriegen bei dem MF derzeit, aber für das Geld kann man ihn sicherlich halten. Abdessadki find ich nicht so dolle und spielt auch kaum. Djakpa mag ich selber auch nicht wirklich. Kittel kenn ich nicht.
Sturm: Note 1
Pizza und Lucas sind super Klasse. Hier würd ich vielleicht nur schaun noch nen Ersatz zu holen, der als Joker ab und an eingesetzt wird oder so.
Insgesamt aber schon ein wirklich gutes Team