preload
basicPlayer

Neuling braucht Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 15:31   Titel: Neuling braucht Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben bei uns eine Community gestartet. Wir sind ingesamt 10 Mitspieler. Dort hat jeder ein Team bekommen + 20.000.000 €. Leider habe ich am Anfang mit nur wenig System gekauft und ein relativ schlechtes Team gehabt.. Nun muss ich aber auch mal ein paar Punkte bekommen. So habe ich ein bisschen ein- und verkauft. Aktuell ist nicht mehr viel Geld da!
In welchen Mannschaftsteil sollte ich noch investieren bzw. welche Spieler sollte ich ersetzten? Danke schon mal für die Antworten!

Mein Team:

Tor
Baumann
Fromlowitz

Abwehr
Beck
Demel
Thorandt
Dick

Mittelfeld
Luiz Gustavo
Salihovic
Ekici
Träsch
Frantz
Hoogland

Sturm
Schieber
Pogrebnyak
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

du hast einen sehr kleinen kader. unabhängig von dem was ich gleich schreibe würde ich einen neuen abwehrspieler und einen neuen stürmer holen.

tor:
ich würde wechseln. sobald der marktwerd beider torwärter so hoch ist um einen, schäfer, benaglio, weidenfeller, adler oder ähnlich zu kaufen würde ich zuschlagen. wenn heinz müller auf dem markt ist -> zuschlagen.

abwehr: beck und demel sind gut. dick ist in guter form, aber bei einem abstiegskandidaten genauso wie thorandt. ich würde geld in einen zusätzlichen gut punktenden abwehrspieler investieren.

mittelfeld:
träsch, gustavo, salihovic und ekici sind gut. mit hoogland hast du ne schöne niete und frantz würde ich auch verkaufen.
steck das geld in einen dritten stürmer.

sturm: schieber und pogrebnyak mmhhh, ich würde beide verkaufen und einen richtig guten stürmer holen. pogrebnyak hat nur wegen dem 7:0 so viele punkte und schieber wird auch weniger punkten in zukunft.

alles in allem würde ich ein paar risiko käufe machen, da du deinen kader aufwerten musst, aber warscheinlich (wie alle) kein geld haben.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3912147#3912147
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@say

Bitte schau mal vor der Abgabe weiterer Bewertungen in die -> Bewertungsrichtlinien

Deine Rückhilfe für FRANK.FURZ solltest Du entsprechend noch einmal überarbeiten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.