preload
basicPlayer

Bitte um kritische Bewertung...RH selbstredend:-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 09:39   Titel: Bitte um kritische Bewertung...RH selbstredend:-) Antworten mit Zitat

Bin mit meinem Team endlich fast fertig,verkaufe jetzt noch Ehret und hole mir einen Ersatzverteidiger für 500.000!!Team und 20 Millionen war der Start, Mannschaftswert jetzt bei 50 Millionen.

Was meint ihr??Was gilt es noch zu verändern!Rückhilfe garantiert!!
Gruß und vielen Dank auch für kritische Anmerkungen...

STURM

Demba Ba
Cacau
de Camargo

MITTELFELD

Kagawa
Reus
Petit
Josué
Marin
Ehret
Bah

ABWEHR

Schmelzer
Bastians
Chris
Delpierre

TOR

Weidenfeller
Langerak

AUFSTELLUNG: 4-4-2

Weidenfeller
Schmelzer-Bastians-Delpierre-Chris
Marin-Kagawa-Reus-Josue
Demba Ba-Cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!!

Also ich mach mich mal ran! Aufn ersten Eindruck siehts doch schon recht ordentlich aus

TOR
Weidenfeller find ich persönlich nicht so toll, spielt mittelmäßig (mit guten und schlechten Spielen). Aber da du schon Langerak hast wünsch ich dir viel Glück mit Weide!
*Note: 2

ABWEHR
Ganz gut, mit Schmelzer, Chris und Delpierre drei sehr gute Punktesammler (auch wenn sie ab und zu mal ne 6 kriegen - Delpierre - insgesamt werden sie dir sehr viel Freude bereiten!). Bastians ist bester Freiburger Verteidiger, aber mehr als eine 3,5 pro Spiel wird er wohl nicht bekommen. Solide Abwehr!
*Note: 2

MITTELFELD
Hui, dass sieht flott aus! Marin hat unheimlich viel Potenzial, dribbelt nur ein wenig zu viel für meinen Geschmack Und ob er einen Stammplatz hat steht im Universum. Aber wer weiß? Vielleicht schlägt er ja so ein wie Kagawa! Der ist ein weltklasse Mann, sportalliebling, top Punktesammler, mMn bester Spieler den man bei Comunio so haben kann zurzeit!!!! Ich wünschemir ich hätt ihn geholt als er noch 300.000 wert war
So Reus find ich ebenfalls super, ob er mit der Borussia mehr als 80p holt bezweifle ich aber. Petit und Josue sind 50-70p Kandidaten. Insgesamt top besetztes MF mit Stars und potentiellen Stars!
*Note: 1+

ANGRIFF
Ba Bähm!!!!!! Top Stürmer bei Top Verein! Ich sag nur Tore Tore Tore Punkte Punkte Punkte
Cacau holt gut Punkte (80+ mindestens!); ich hasse ihn dennoch (just own opinion...). Vertick ihn und kauf Kießling^^ - in my opinion wenn er fit ist bester deutscher Stürmer
Camargo kann zu ner Granate werden! Halten! Guter Back-Up!
*Note: 1

FAZIT
Sehr gut aufgebautes Team, Gratulation. Jeder deiner Mannschaftsteile wird gut bis sehr gut punkten, besonders dein Mittelfeld strahlt vor Erwartungen! TOP TOP TOP
*Insgesamt Note: 1-

Alles Gute!!!
Ich würde mich über eine Rückbewertung sehr freuen! Vielen Dank schon im Vorraus!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3913358#3913358

Nac93
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

also fangen wir mal an:D

tor: ein äußerst konstanter puntktegeber was man diese saison ja schon gesehen.
ich persönlich bin kein fan von risiko und deshalb ist weidenfeller meiner
nach eine sehr gute wahl!!..............1-2

abwehr: mit schmelzer und delpiere hast du ein paar der besten verteidiger....trotz
den paar minuspounkten die jeder spieler mal macht:D werden sie dir sicher
gute punkte geben in dieser saison......auch bastian und chris werden gut
ordentich punkten.........3

MF: ja marin kagawa reus,was soll man da sagen....jung und gut....glatte 1^^
josue ist dann eher die defensive variante aber auch sehr gut...1-2

sturm: cacau ist der einzigste der in stuttagrt das tor treffen kann:D, er wird wie
jede saison seine 100 punkte machen......2
BA,tja ein spieler mitz dem ihc letzt saison durch dick und dünn gegangen
bin:D....trotzdem er ist einfach genial!!.....1-2

insgesamt eine gut aufgestellte mannschaft nur ein bisschen was in der deff würd ich mich vllt nach varianten umschauen!!

rh wäre nett:) und mien geld beträgt mittlerweile 2 mille
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404459&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.