preload
basicPlayer

Diego auf dem Markt - Dringende Hilfe! Rückhilfe noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego kaufen? Wenn ja wie?
Vidal + Petric
0%
 0%  [ 0 ]
Großkreutz + Petric
16%
 16%  [ 1 ]
Pitroiopa + Kuzmanovic + Petric
50%
 50%  [ 3 ]
Reinartz + Gündogan + Vidal/Großkreutz
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:29   Titel: Diego auf dem Markt - Dringende Hilfe! Rückhilfe noch heute Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich steh vor einer schweren Entscheidung!

Diego ist bei uns auf dem Markt und ich überlege ihn zu kaufen.

Im Mittelfeld bin ich mit Frings,Großkreutz,Kuzmanovic,Pitroipa,Vidal, Reinartz, Kehl und Gündogan sehr breit besetzt.

Um Diego zu finanzieren müsste ich den langzeitverletzten Petric und Vidal oder Großkreutz verkaufen...

Meint ihr, ich sollte mir die Dienste von Diego sichern?

Rückhilfe gibts noch heute!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe für die letzte Möglichkeit gestimmt. Ich denk so machst du echt nen mega tausch. Großkreutz sehr hoher MW dank guter BVB Ergebnisse, Gündogan zwar nen Talent aber gut... und Reinartz spielt auch nicht so die gute Saison bisher und hat große Konkurrenz. Petric würde ich für diesen Preis behalten da er eigentlich nen mega Spieler is wenn er fit ist...
aufstellung wäre dann:
wetklo
chris geromel butscher
vidal diego pitroipa frings (kuz)
ba almeida (petric)
ich denk da kannst echt stolz drauf sein;)
bitte auch mir helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=wYj9YR1Iohg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 15:28   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Also ich würde auch die letzte Variant nehmen!

Reinartz + Gündogan + Großkreutz

Reinartz: punktet sau schlecht
Gündogan: für ihn gilt dasselbe
Großkreutz: punktet nur wenn er ein Tor schiesst

VIdal: nicht verkaufen, ist einer der besten bei Bayer

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408214
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich da anschließen und am ehesten die letzte Variante nehmen. Allerdings könntest Du noch überlegen statt Großkreutz / Vidal lieber Frings zu verkaufen, der mal abgesehen von den Elfern nicht so torgefährlich ist wie die anderen beiden und daher auf die gesamte Saison gesehen weniger punkten könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

ich kann mich da meinen Vorrednern eigentlich fas tnur anschliessen.

Petric ist in meinen Augen ein sehr starker Spieler und ohne seine Verletzung wäre jetzt wohl auch drin in der Startelf. Ich weiss nicht wie hoch sein MW derzeit ist, aber wahrscheinlich nicht so dolle. Normal würde ich ihn zwischen 8 und 10 Mio sehen.

Vidal würde ich auch auf jeden Fall halten an deiner Stelle, ist bei Bayer sehr stark und absolut gesetzt. Selbst wenn Rolfes und Ballack wieder zu 100% fit sind, wird Vidal weiter spielen, nämlich als AV. Reinartz dagegen find ich zwar auch recht gut, aber der wird eher sitzen müssen.

Gündogan spielt in nem recht schlechten Team und zeigt bislang auch nicht sein ganzes Talent, dass er wohl hat, aber was nützt das dann??? Also weg mit ihm.

Großkreutz muss man überlegen. Dortmund mit nem Lauf zur Zeit und er profitiert davon, dazu ein großes Talent. Wird immer mal wieder seine Einsätze kriegen und auch punkten. Hat aber auch viel Konkurrenz und einige beim BVB die deutlich besser punkten als er.
Frings dagegen ist zwar der aus dem Spiel heraus deutlich defensivere Spieler und weniger Torgefährlich, aber ist ,wenn er fit ist, gesetzt und schiesst die Elfer. Musst du selber wissen was dir lieber ist. Entweder Frings weg oder Großkreutz. Die anderen beiden sind klar

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408090
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.