preload
basicPlayer

Garantierte Rückbewertung weil einfach zu viel Zeit ^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Für wie stark hältst du meine Mannschaft?
Sehr stark
8%
 8%  [ 1 ]
Stark
50%
 50%  [ 6 ]
Durchschnitt
41%
 41%  [ 5 ]
Schwach
0%
 0%  [ 0 ]
Sehr schwach
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:10   Titel: Garantierte Rückbewertung weil einfach zu viel Zeit ^^ Antworten mit Zitat

Rückbewertung kommt garantiert... in der Ausführlichkeit, wie ich sie auch von euch erhalte. Hinterlasst mir einfach den Link des Themas, in dem ich antworten soll. Ansonsten antworte ich hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaalso:

Dein Sturm ist auf jeden Fall Bombe! Barrios, Cissé, Cacau, dazu Schieber, Ebbers, Novakovic. Top!
Wobei ich Cacau verkaufen würde! Ich zweifel nicht an seinen Qualitäten (hatte ihn selber letzte Saison im Team), aber Stuttgart ist momentan einfach zu schlecht, so dass er wohl nicht viele Punkte machen wird. Zumindest kann man momentan nicht davon ausgehen. Sein MW ist noch hoch genug um einen guten Ersatz aus einer stärkeren Mannschaft zu verpflichten!

Mittelfeld ist auch ok, mit Kagawa, Bommel, Salihovic machst du nichts falsch aber vieles richtig. Alleridngs solltest du noch einen talentierten günstigeren Spieler dazukaufen wenn du weiterhin mit 4 MF´s spielen willst.

ABwehr ist solide, von Geromel würde ich mich aber trennen. Köln ist einfach zu schlecht um wirklich viele Punkte zu holen. Da gibt es schon weitaus günstigere Verteidiger die ungefähr dasselbe Punktepotenzial haben. Mit dem Überschuss könntest du dir noch für 1 Million oder so einen zusätzlichen Mittelfeldspieler kaufen.

Abschließend muss ich sagen dass du dringend einen neuen Torwart brauchst!! Jemand wie Pouplin sollte nicht dauerhaft dein Anspruch sein!

Hoffe ich konnte helfen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408208
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:08   Titel: Stimme zu Antworten mit Zitat

Ich kann meinem Voredner nur zustimmen !

Der Sturm an dem giebt es nichts zu kritisieren ! Einfach Stark , Trennen würde ich mich jedoch von Nova da der einfach nicht Stammspieler ist . Cacau würde ich auch verkaufen da er zwar nicht inkompetent ist ;D , aber man für sein geld eindeutig bessere Leute bekommt .

Mittelfeld und Abwehr sind solide.

Dein Schwachpunkt : Torwart

Verpflichte doch einen wie butt oder neuer , die sind gute punktgaranten und sind für das Cacaugeld zu haben

Liebe Grüße

Niklas

Ps RH wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3917094#3917094
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
Dein Sturm is einfach top, obwohl ich glaube das Cisse's leistung nur ein Formhoch ist. Ebbers erscheint mir doch etwas teuer und relativ nutzlos bei dem Aufgebot an Topstürmern.

Das Mittelfeld is eines mit der breitesten Qualität überhaupt.
Unterschiedliche Vereine, verschiedene offensiv/defensiv ausrichtungen einfach sehr gut, bis auf Weis den ich für ne Pflaume halte.

Die Mauer in der Abwehr steht wie keine zweite. Geromel, Owomoyela , C.Schulz einfach ein Traum. Was Levels da zu suchen hat weis ich nicht.. vllt noch einen richtig guten Abwehrspieler..dafür Weis und Ebbers verkaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen.. schaus dir an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408226
Tor: Pouplin.. der einzige Torwart und dann noch so ein mittelmässiger..da seh ich dringend Aufholbedarf.. als direkte Alternative würde mir Fromlowitz einfallen.. relativ günstig und konstante Leistungen. Pouplin auf die Bank
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte immer noch auf meine Bewertung...obwohl du ja soviel zeit hast
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, grade nachgereicht... ist wirklich irgendwie untergegangen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fang mal vorne an!
Deine Stürmer sind super, bis auf Ebbers, den ich zu teuer finde!.

Dein Mittelfeld ist sehr variabel, starke Spieler verschiedener Vereine, top!

Die Abwehr ist soweit "recht" gut, bis auf Levels ist das echt in Ordnung.

Dein Torwart ist so ne Sache, ich persönlich würde eher in einen Keeper mit konstanten Leistungen investieren, dafür dann auch 1-2 Mio. abstellen, mit Wiese beispielsweise kannste nicht viel falsch machen, im niedrigeren Budget-Bereich dann vielleicht Wetklo?

Insgesamt kannst du eigentlich schon ganz schön zufrieden sein!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409320
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Pouplin schnell weg mit dem, frühesten RR wieder da
Baumann, Wetklo sind gute günstige Alternativen für dich

Abw

Owomoyela schade dass er sich verletzt hat, und Pische gefällt mir auf seiner Pos ganz gut, denke aber schon dass er früher oder später wieder Stamm sein wird --guter Mann
C.Schulz halte viel von ihm, hab ihn auch, aber ich denke dass er so wie Hannover sehr unkonstante Leistungen bringen wird
Levels eigentlich auch nen recht solider Mann, aber den brauchst du nicht wirklich
Geromel dem kann ich nichts abgewinnen, wird es schwer haben mit Köln die Klasse zu halten, da bekommst für den Preis was sichereres

Insgeammt eher durchwachsen die Abwehr! Würde versuchen einen richtg guten ala Merte zu bekommen und mich von Geromel und Levels zu trennen

MF

Salihovic ist nen guter, torgefährlich und auch sonst präsent aufm Platz
Weis kannst getrost drauf verzichten
Kagawa finde ich überbewertet, aber solang der BVB rockt, würde ich ihn behalten und gegen WP austauschen
van Bommel wird solide Punkten
Tiffert bislang ne klasse Runde, aber ich denke seine Leistung wird sich so wie Lauterns almählich nach unten korrigieren

gutes Mittelfeld, allerdings ohne Alternativen und ziemlich am Limit spielen

St

Cisse das Geld wäre er mir nicht wert, wird bestimmt nicht weiter so scoren
Barrios im Moment der beste Stürmer der Liga
Cacau für das Geld würd ich mir auch was frischeres holen , aber zweifelsohne ein guter, nur wer weiß was aus Stuttgart wird
Obasi ja, der wird früher oder später schon wieder seine Leistung zeigen
Schieber ist nen interessanter Mann, ob du ihn brauchst ist die andere Sache

Insgesammt ein gutes Team, wobei ich mich von dem einen oder anderm STürmer trennen würde und in der ABwehr und im Mittelfeld nachlegen würde

Rh

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409214
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Louis!
Warte noch auf meine Rückhilfe

Danke im Vorraus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.