preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 11:08   Titel: Bitte um Bewertung 100%RH Antworten mit Zitat

Moin,

was haltet ihr von meiner Mannschaft? ich hab noch 2 mille, will aber götze verkaufen. welche spieler soll ich aufstellen?

mfg denisov94
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -> 2 -> Adler ist top, hol dir noch die Ersatzkeeper, dann ist das erledigt für die Saison.

Abwehr -> 5 -> Das sind zwar alles Stammkräfte, die sicher jeweils für 80 Punkte gut sind, aber leider sind davon 2 Dortmunder, das gilt übrigens für dein ganzes Team, es ist einfach sehr unflexibel, wenn man zu viele Spieler eines Teams hat. Außerdem fehlen dir hier die Alternativen, da Owomoyela verletzt ist und du keinen Ersatzmann hast.

Mittelfeld -> 3 -> Schweinsteiger ist top, Gentner wird seinen Stammplatz haben, aber ich denke nicht, dass er über 80 Punkte hinauskommt.
Kagawa befürchte ich, dass er immer mehr abbauen wird. Er hat stark von dem Dortmunder Spiel profitiert, aber konditionell könnte es nicht für eine ganze Saison reichen. Bender ist ein tolles Talent, aber das MF von Bayer ist zu gut, als dass er kurzfristg in die Stammelf drängen könnte.
Trotzdem sind das alle gute Spieler.

Sturm -> 2 -> Sehr gut. Barrios top, Gomez vielleicht und Cisse als BAck Up. Würde ihn aber verkaufen und dafür noch mal in die ABwehr investieren.

Insgeseamt befriedigend, aber meiner Meinung nach zu viele BVBler für einen Kader der nur 12 Spieler umfasst

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409277
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 12:35   Titel: . Antworten mit Zitat

Tor braucht man nicht viel zu sagen. Adler bringt seine Punkte. Aber hol dir n Ersatz Keeper! Am besten n Stammtorwart einer schwachen Mannschaft (zB Sippel) oder halt den Reserve TW von Leverkusen wenn er zu haben ist. Note: 2

In der Abwehr im Prinzip auch gut aufgestellt. Piszczek wird wieder von Owo verdrängt werden. Ich würde nicht gleich immer auf die Palme gehen wenn jemand "relativ" leicht verletzt ist. Schmelzer ist n top talent und Barzagli geht auch wohl klar. Allerdings fehlt dir ein gestandener Innenverteidiger! Versuch dir da noch einen zu krallen: Note: 3

Im Mittelfeld wieder 2 Dortmunder. ich würde an deiner Stelle vlt. sogar Kagawa anstatt Götze verkaufen. Für den bekommste mehr als doppelt so viel Kohle. Schweini konstanter Mann der sogar 150 Punkte machen kann. Gentner auch mit gutem Potntial. Bender ist stark, aber das ganze Leverkusener Mittelfeld noch stärker...grade jetzt wo Rolfes wieder da ist wird er es schwer haben. Er wird ja auch jetzt meistens nur eingewechselt. Karhan bin ich mir unsicher sorry. Note: 2-

Im Sturm hast du ja die Qual der Wahl. Ich persönlich würde auf Gomez und Barrios setzen. Ich kann mir vorstellen dass sich Gomez jetzt beim FCB festspielt und Cisse könntest du eigentlich verkaufen und nen billigen Alternativ Stürmer suchen. Vielleicht auch jemand der grade verletzt ist. Wenn kießling für 4 millionen auf den TM kommt sofort zuschlagen (kleines Beispiel). Note: 2

Fazit: Natürlich sehr BvB lastig aber es könnten vielleicht sogar 1000 Punkte rausspringen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409728
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ist mit adler top besetzt da gibts nich viel zusagen. 1

Abwehr: an sich von den spielern her top aber zu dortmund lastig... vllt mal bei nürnberg oder frankfurt gugen da sollte man noch günstig verstärkung finden. 3+

Mittelfeld: auch hier zu dortmund lastig und götze is auch nicht unbedingt stammspieler. da würd ich götze verkaufen und z.b. vidal, luis gustavo, ochs oder jarolim holen. sonst schweinsteiger ist top bayern wird wieder kommen und gentner sollte zur rückrunde auch punkten wenn sich stuttgart wieder gefangen hat. 3

Sturm: ist mit barrios und cisse bestens bestetzt dazu noch gomez in aufsteigender form besser gehts im moment kaum. 1

insgesamt nur 2- da 5 dortmunder doch etwas zu viele sind.

hoffe ich kommte helfen
hier mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3929434#3929434
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.