preload
basicPlayer

top oder flop? rh ist ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 11:26   Titel: top oder flop? rh ist ehrensache Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem team?

Wie stark sind die einzelnen mannschaftsteile? Und Wie werden die spieler punkten?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn ich mal ne Bewertung bekommen könnte. Ihr kriegt ja auch ne rh

also los jungs
Bob1978
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Bayern erstmal ins rollen kommt, biste sicher gut ausfgestellt. Tor, Abwehr, Mittelfeld sind gut so aber im Sturm würde ich eventuell noch nachlegen, weil Derdiyok momentan nicht regelmäßig punktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Bob1978

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Beitäge in diesem Unterforum einmal in die -> Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

1. R. Adler Tor
Ja deine Nr. 1 im Tor ist natürlich eine Bank, man kann es kaum besser haben, eventuell noch einen Ersatzkeeper, einen günstigen, ala Nikolov oder die Nr. 2 von Bayer Leverkusen: Note 2

2. Nilsson Abwehr
3. Badstuber Abwehr
4. Contento Abwehr
5. Barzagli Abwehr

Ja hier fehlt ein Knaller, okay Nilsson spielt bis jetzt eine starke Saison, doch kann er das halten? Contento war lang verletzt, wird aber auch im fitten zustand nicht mehr als 50 pkt holen, badstuber ist gut, von Barzagli halte ich persönlich nicht viel, muss man abwarten ob er noch gesetzt ist wenn Arne Friedrich wieder fit ist, wenn du Geld hast, dann investiere hier noch: Note 3

6. Kringe Mittelfeld
7. Ribéry Mittelfeld
8. Schweinsteiger Mittelfeld
9. T. Müller Mittelfeld
10. J. Matip Mittelfeld
11. Rakitic Mittelfeld
12. Jarolim Mittelfeld
13. Träsch Mittelfeld

Wo soll ich anfangen, wenn bayern kommt, dann bist du kaum zu stoppen, das ist deine Bank, dein großes plus!!! Wenn die Bayern fit sind, dann holen die dir alleien bestimmt mehr als 400 pkt!
Von Träsch halte ich sehr viel, ein guter junger spieler, Jarolim ist erfahren, auch ein punkte garant, allerdings auch einer für 2-3 Platzverweise! Da ich Borusse bin, verkauf die schalker , NOTE: 1-

14. Derdiyok Sturm
15. Fenin Sturm
16. Gekas Sturm

Dünn besetzt, aber gut besetzt, hätte nie gedacht das Gekas so abgeht in Frankfurt, ich denke er ist definitiv ein Kandidat für die Torjägerkanone, Derdiyok spielt eine zwiete starke saison!
Fenin ist sehr sehr schlecht, einfach immer verletzt!
Hol dir noch einen guten reserve stürmer!
Note: 2

Gesamt: gebe dir gesamt eine 2+, hast ein gutes team, hier und da kleine veränderungen !!!!

Bitte um Feedback meines Teams!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: adler is natürlich ein topmann, ich seh keine besseren in der buli, aber es fehlt der ersatzmann!!
note 1-2

ABWEHR:
seh ich als deinen schlechtesten mannschaftsteil, aber immer noch ziemlich gut! nilsson spielt überraschend stark, aber das jetzt schon so lange, dass ich kaum glaube, dass er noch einbricht. Von badstuber halt ich sehr viel, er war selbst in ner improvisierten bayernabwehr stark. Bei Contento bin ich mir nich sicher, ob er angesichts pranjiic guter leistung, spielen wird. barzagli ist m.M.n. mehr schlecht als recht. Außerdem würde dir der ein oder andere back-up gut zu gesicht stehen
note: 2

MITTELFELD:
deine klar beste position!! deine 3 bayern spieler sind weltklasse, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Auch träsch und jarolim sind sehr beständig, gerade träsch wird noch besser werden, sobalds mit dem vfb wieder aufwärts geht. Rakitic würd ich an deiner stelle vk und lieber noch jemand für die abwehr holen, weil er unter magath nicht sicher spielt. matip ist ein guter back-up.
note:1

STURM:
das ist so ne sache. kann sehr stark sein oder auch nur durchschnitt. Im Moment würd ich sagen gut, aber wie sichdas entwickelt, wenn helmes wieder besser wird und kießling wieder fit ist, mag ich nicht zu sagen. auch stellt sich die frage, ob gekas weiter so treffen wird, sonst holt er öfter mal minuspunkte. würde hier, sofern noch spieler wie beispielsweise pizarro oder gomez noch frei sind, derdiyok vk und eben genannte spieler kaufen.
note:2

gesamt note: 1,5
gute manschaft, wird dir einige punkte holen, zwar die ein oder andere schwachstelle, aber das ist dann schon jammern auf hohem niveau!!!

schonmal danke im vorraus für rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3940139#3940139
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

1. R. Adler Bayer 04 Leverkusen 2.690.000 36 Tor
Hier fehlt dir der Backup ansonsten ist der Mann ne Bank hab ihn auch punktet gut also ne 1- für den Bereich wegen des Backups

2. Nilsson 1. FC Nürnberg 2.480.000 34 Abwehr
3. Badstuber FC Bayern München 3.820.000 20 Abwehr
4. Contento FC Bayern München 1.280.000 4 Abwehr
5. Barzagli VfL Wolfsburg 880.000 14 Abwehr
Ist ne ganz gute Abwehr wobei ich glaube, dass barzagli und contento durch andere Spieler ersetzt werden sollten die evtl mehr punkten. Gründe dafür sind:
Bei Bayern spielt pranjic im Moment sehr stark wenn die verletzten nach und nach zurückkommen wird der Platz im Mittelfeld eng und dann wird pranjic wohl in die Viererkette gezogen.
Bei Barzagli ist einafch die erfahrung, dass er in den letzten Saisons eher schwach gepunktet hat und auch hier irgendwann ein friedrich zurückkehrt der dann wohl einen Stammplatz haben wird.

Badstuber hab ich auch ist gesetzt bisher bester Bayern Verteidiger.
Nillson unsicher weil bei schlechtem Verein aber Punkte sagen was anderes bis jetzt jedenfalls.

6. Kringe Borussia Dortmund 160.000 0 Mittelfeld
7. Ribéry FC Bayern München 11.891.000 14 Mittelfeld
8. Schweinsteiger FC Bayern München 11.140.000 28 Mittelfeld
9. T. Müller FC Bayern München 10.787.000 10 Mittelfeld
10. J. Matip FC Schalke 04 480.000 0 Mittelfeld
11. Rakitic FC Schalke 04 2.610.000 6 Mittelfeld
12. Jarolim Hamburger SV 3.970.000 24 Mittelfeld
13. Träsch VfB Stuttgart 4.210.000 26 Mittelfeld
Auch im Mittelfeld setzt du wie ich auf einen starken bayern Block hat sich bisher noch nciht so ausgezahlt wie man es sich erhofft hat wird aber noch kommen. Bisher punkten alle durchschnittlich bis gut nur bei Rakitic musst du sehen ob man hofft das Schalke sich fängt oder ihn jetzt noch schnell verkauft um noch ein bisschen geld zu bekommen auch wenn der Weg nach ganz Unten jetzt schon nihct mehr weit ist. Träsch und jarolim gute Leute. ien kritikpunkt könnte die fehlende Torgefahr in deinem Mittelfeld sein, solange ribery nicht da ist sind hier nur Müller und Schweinsteiger wenn er seine offensivere Rolle spielt.
14. Derdiyok Bayer 04 Leverkusen 8.840.000 41 Sturm
15. Fenin Eintracht Frankfurt 170.000 0 Sturm
16. Gekas Eintracht Frankfurt 7.600.000 59 Sturm
Gekas und Derdiyok zwei absolute topleute im Moment bei Stürmern besteht nur immer die gefahr das sie irgendwann mal nicht mehr treffen. bei den beiden speziell bei Derdiyok auch immer die Gefahr der sehr guten Konkurrent wenn er keinen Stammplatz hat. lieber verkaufen udn wenn möglcih nen kracher holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.