preload
basicPlayer

die Fantastischen 11 ... oder doch eher Thekenkicker | +RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 12:19   Titel: die Fantastischen 11 ... oder doch eher Thekenkicker | +RH Antworten mit Zitat

Hallo liebe Experten, Fußball-Lehrer und die, die es noch werden wollen.

Hier die Übersicht meiner Mannschaft.
Gerne freue ich mich über Bewertungen meiner Truppe.
Zusagen ist, mein Vermögen ist ca. 100.000 im Plus.

Bei Bewertung und Link, gibt es auch eine Fussballfachbewertung zurück .

Hier die Mannschaftsaufstellung:

Tor
- Ulreich
- Starke (Reserve da verletzt)

Abwehr
- Subotic
- Jung
- Russ
- Dante (Reserve da verletzt)

Mittelfeld
- Salihovic
- Vorsah
- Träsch
- P.Ochs
- Ribery
- Reinartz (Reserve)
- Alaba (Reserve)

Sturm
- Demba Ba
- Schürrle
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Ulreich einen Torhüter mit Potential der auch ordentlich hält, nicht überragend, aber ordentlich. Starke war natürlich der Rückhalt bei Hoffenheim bisher. Note 2-

Abwehr
Da bist du gut besetzt. Subotic bei der aktuell stärksten Defensive der Liga. Wird von Sportal auch immer gut benotet.

Russ und Jung von der aktuell 2 besten Defensive der Liga. Auch gute Leute die dazu noch preis technisch, Steigerungs Potential besitzen, solle es bei Frankfurt so weiter gehen.

Note 2
Mittelfeld:
Ist auch gut besetzt. Vorsah wird wohl zur Rückrunde als Abwehr Spieler eingestuft, denke ich mal. Ansonsten mit Ochs guten Außenbahnspieler mit guten Flanken.

Salihovic mit starken Standards dadurch immer für Tore und Torvorlagen gut. Sicherer Punkter dadurch.

Träsch Leistungsträger beim VFB und einer der wenigen der auch Form gezeigt hat, sagen ja auch die Stuttgarter Fans hier im Forum immer wieder.

Ribery kommt jetzt langsam wieder. Da wird es sich zeigen wie schnell er in Form kommt, in guter Verfassung ein Spieler der die Bundesliga um einiges reicher macht.

Note 2

Sturm:
Hier fehlt natürlich ein Backup, allerdings 2 Leute die ihre Marktwekrt sehr gesteigert haben in laufe der Saison. Was ein bisschen ärgerlich für dich ist, das Schürlle kein absoluter Stammspieler ist. Da Tuchel grade vorne ja immer wieder rotiert.

Demba Ba ist aktuell einer der besten Stürmer in der Liga, brauchen wir uns nicht unterhalten, der kann den Ball behaupten, dribbeln, ist körperlich robust, lässt die Bälle wunderbar prallen und gibt so den anderen Hoffenheimern, Zeit zum nachrücken.

Mit Backup würde ich dir eine 2+ geben, so allerdings eine 2 -

Bitte helf mir doch auch... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411838
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin

ein gutes Team hast du da beisammen.

Dr Torwart Starke ist top, Ulreich gut, Note 2-, da die Ersatzleute fehlen.

Subotic ist top als IV, Russ und Jung derzeit auch. Note 2

Im Mittelfeld sind Sali und Ochs Topleute, Träsch und Rbery werden das noch werden Note 2+

Im Sturm hast du zwei gute Leute fehlt nur noch ein Backup zur Note 1-, daher Note 2

Insgesamt hast du ein ziemlich gutes Team.
Gruß Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

TOR

1. Starke 1899 Hoffenheim 1.500.000
2. Ulreich VfB Stuttgart 1.170.000

Ulreich ist ein talentierter Torhüter, der sicher noch einiges Potezial besitzt. Starke ist ein solider Keeper (das ist positiv gemeint), der ein sicherer Rückhalt ist.
=> Note 1-

ABWEHR

3. Compper 1899 Hoffenheim 1.870.000
4. Subotic Borussia Dortmund 6.850.000
5. Dante Borussia M'gladbach 1.470.000
6. Jung Eintracht Frankfurt 1.290.000
7. Russ Eintracht Frankfurt 1.200.000

Subotic habe ich selbst, halte ihn für den talentiertesten Abwehrspieler in der Buli zurzeit, sogar noch vor Hummels - eben auch wenn man bedenkt, dass er erst mit 17 angefangen hat, professionell Fußball zu spielen - also vor 4 Jahren. Zweikampfstark, torgefährlich, antizipiert gut, im Spielaufbau noch ausbaufähig, wird dir noch viel Freude bereiten. Dazu von Sportal immer nett bewertet
Jung ist ein Riesen-Talent, halt ich viel von ihm, Russ ist solide, mehr nicht, wenn Frankfurt wieder um Platz 7-9 mitspielt. Beide aber mit großen MW-Potenzial. Dante spielt beim falschen Verein.
Zu Compper: Wenn ich einen AV denke, fallen mir Attribute wie schnell, wendig, dribbelstark, beweglich, dynamisch, mit guten Flanken - all dies trifft auf den IV Compper nicht zu.
Insgesamt recht gute AW, etwas dünn an guten Spielern.
=> Note 2-3

MITTELFELD

8. Salihovic 1899 Hoffenheim 8.760.000
9. Vorsah 1899 Hoffenheim 2.790.000
10. Reinartz Bayer 04 Leverkusen 1.340.000
11. P. Ochs Eintracht Frankfurt 4.117.000
12. Alaba FC Bayern München 310.000
13. Ribéry FC Bayern München 10.480.000

Ribéry natürlich top, verletzt sich leider schon beim Schuhebinden. Ochs ist schnell, dribbel- und flankenstark, torgefährlich, ein wirklich guter RM. Salihovic ebenfalls top - für mich weit besser als der gefeierte Sig. Gute Standards, Elferschüsse, immer wieder für ein Tor gut, punktet sehr solide. Zweikampfstark und bissig, im Passspiel manchmal genial und meistens ungenau. Zudem sehr temperamentvoll (siehe GR-Karte).
Vorsah wird in der WP in die AW umgestellt - eine Alternative mehr für dich. Er ist zweifellos talentiert, sehr robust, kopf- und zweikampfstark, etwas hölzern in der Spieleröffnung. Wirkt im Moment aber ziemlich überspielt, nicht immer sicher. Träsch natürlich sehr gut, Leistungsträger, spielt quasi nie schlecht.
Reinartz wird mit Friedrich um einen Platz in der IV kämpfen müssen - Rolfes und Vidal sind im DM zu stark, mit Ballack und L. Bender dazu noch starke Alternativen. Alaba kann weg.
=> Note 2

STURM

15. Schürrle 1. FSV Mainz 05 6.990.000
16. Demba Ba 1899 Hoffenheim 12.770.000

Von Demba Ba halte ich ziemlich viel, torgefährlich, im Vergleich zum wurzelschlagenden Ibisevic auch sehr agil, robust, punktet auch ohne Tor oft gut. Nimmt sich innerhalb der Saison aber immer wieder Schwächephasen.
Von Schürrle halte ich nicht viel, zweifellos talentiert, für mich aber überschätzt. Wird bei Bayer gegen Kießling, Derdiyok, Augusto, Barnetta, Vidal, Sam und Helmes keinen Stich machen. Ist aber meine Meinung, sehen viele sicher anders
Insgesamt sehr dünner Sturm.
=> Note 3-

INSGESAMT

Trotz Schwächen im Sturm eine glatte 2.

RH: siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, tut mir Leid, dass die RH erst jetzt kommt, ich habe nach 2 Tagen nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und deswegen nicht mehr reingeschaut.
Also:

Tor
- Ulreich
- Starke (Reserve da verletzt)

Da gibt es keinen Änderungsbedarf außer vielleicht noch den Ersatzkeeper von Ulreich kaufen, wenn er auf den Markt kommt. Starke würde ich verkaufen, sobald er wieder steigt, weil du mit Ulreich+Ersatzmann günstiger/genauso gut fährst.
Note 2

Abwehr
- Subotic
- Jung
- Russ
- Dante (Reserve da verletzt)

Das ist mMn deine Schwachstelle. Subotic ist zwar top, allerdings hast du ansonsten nur noch 2 Frankfurter (ich würde Jung halten und Russ abgeben) und einen verletzter Gladbacher. Ich würde Dante verkaufen, wenn er wieder im Preis gestiegen ist, weil ich nicht glaube, dass sich die Gladbacher schnell fangen werden und er dir noch einige Minuspunkte bringen würde :/
Anstatt Russ und Dante würde ich 1-2 Verteidiger wie Pinola, Geromel oder Nilsson kaufen.
Note 3-

Mittelfeld
- Salihovic
- Vorsah
- Träsch
- P.Ochs
- Ribery
- Reinartz (Reserve)
- Alaba (Reserve)

Gefällt mir gut, Salihovic ist immer mal für ein Freistoßtor gut, Vorsah punktet bisher auch sehr solide. Träsch ist ein riesen Talent und hat trotz der schlechten Stuttgarter Spiele immer einige Punkte geholt. Von Ochs halte ich auch viel, aber das ist eben schon wieder ein Frankfurter Wenn du aber Russ abgibst, dann passt das mit 2 Frankfurtern.
Ribery ist so eine Sache, aber da er jetzt fit sein sollte, würde ich ihn vorerst behalten. Wenn eine Alternative auf dem Markt sein sollte (Diego, Sahin, Vidal, etc.) würde ich ihn eintauschen, weil er in den letzten Jahren zu oft verletzt war.
Note 2+

Sturm
- Demba Ba
- Schürrle

Demba Ba hat einen Lauf und punktet selbst ohne Punkte gut -> perfekt. Schürrle halte ich für überbewertet, aber da du 2 Stürmer hast, wirst du auch Schürrle behalten müssen. Auf lange Sicht würde ich noch einen dritten Stürmer kaufen.
Note 2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.