preload
basicPlayer

Wo soll umgebaut werden ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 14:45   Titel: Wo soll umgebaut werden ? Antworten mit Zitat

Hallo.
Wie kann ich mein Team verbessern?wer sollte gehen?
Bewertet bitte auch das Team.

Demba Ba / Son / Lakic (Jörgensen)
Salihovic / Luiz Gustavo / Hegeler / Tymo(Sigurdsson)
Badstuber / C. Schulz / Rausch (Tasci)
Baumann

Habe vor mir Farfan zu holen, und Ba, Tymo und Kacar zu verkaufen.

Danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Gladbach... aber sonst gut. Für den Preis...

Abwehr: Nur Badstuber als wirklich guten Spieler, der aber verletzt ist und bei Bayern spielt (Bayerns Abwehr ist leider ein Sicherheitsrisiko und da würde ich nicht drauf bauen). Die anderen sind maximal Platzhalter für was besseres. Für den kommulierten Transfererlös kann man sich 1-2 gute Leute zum Badstuber dazu holen.

Mittelfeld: Recht Hoffe lastig, aber die sind im kommen. Würde da ohne Grund aktuell keinen verkaufen, die steigen in den nächsten Wochen eher noch. Hegeler macht keine Minuspunkte, das ist gut .Tymo würde ich mir noch ein bisschen anschauen, ich hab so das Gefühl als ob der noch ein bisschen weiterspielen könnte.

Sturm: Lakic überbewetet aber in Ermangelung von Alternativen würde ich ihn halten, wie Ba auch (wobei man den nicht überbewerten kann, fit einer der besten Stümer!). Son ist eine Spekualtion, mehr aktuell auch nicht. Er wird gepushed und in den nächsten WOchen sicher auf 5-6 Mio hochgehen. Dann muss man schauen, ob er wirklich so gut bleibt. Sonst würde ich ihn verkaufen und für das Geld einen soliden Stürmer holen (Schieber, Ya Konan, einen Mainzer).

Du hast ein bisschen zu viele Spieler für meinen Geschmack, vor allem sehr viele ohne mittelfristige Perspektive. Deren MW würde ich reinvestieren, vor alle m in der Abwehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also Demba Ba dMn halten und ihn nicht für 12,8 mio verkaufen und Farfan holen?

Ja mit den zu vielen Spielern hast du Recht.
Werde Kacar, Gopko und Tymo verkaufen. evtl. noch da Silva
Herrmann nochmal hoffen...

Braafheid wird auch verkauft.
Tasci evtl. auch nochmal gehofft ...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan würde ich schon holen, der ist aktuell ja auch noch recht preiswert zu haben. Ich würde dafür aber nicht Ba abgeben, sondern eine Kombination aus:

Lakic: Spielt recht konstant und ist mit 5 Mio fair taxiert, aber Farfan ist sicher besser
oder
Son: Wir extrem gehyped, spielt nicht schlecht aber die Konurrenz beim HSV ist groß. Der wird aber eventuell in den nächsten Wochen noch stark steigen, weshalb ihn jetzt zu verkaufen ein Jammer wäre.

Plus

Im Mittelfeld Sigurdsson, er ist der schwächste der 4 Hoffenheimer, obwohl auch er noch steigen wird im Preis.
oder
Tymo: Wenn du dafür Farfan kriegst, kann man ihn verkaufen.

In der Abwehr würde ich nur aktuell 3 Spieler halten, am besten Badstuber, Schulz/Rausch + x. Braafheid kann man verkaufen, der bringt aber kein Geld. Ich denke Tasci, Pogatez + Rausch oder Schulz.

Außerdem hast du ja noch Jörgensen, und Kacar (verletzt), die was wert sind.

Message: Halt lieber den Ba und versuche Farfan mit dem Verkauf von "kleinvieh" + 1/2 Mittelgroßenspielern zu finanzieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.