Hallo zusammen,
ich spiele jetzt meine dritte Saison in unserer Gruppe. Die erste war eher solala, die zweite war sehr gut und ich wurde 3. oder 4., jedenfalls hatte ich eine gute Truppe da ich ein wenig Glück hatte und mir für kleines Geld z. B. Hummels und Müller gekauft hatte und diese dann bekanntlich durchstarteten. Als es dann nicht ganz so gut lief hab ich viele Leute verkauft, Ya Konan z. B., Cisse, usw., das stellte sich leider als Fehler raus, aber das sagt einem ja niemand vorher
Mein Kaderwert fiel von etwas über 60 Millionen auf jetzt 48 Millionen, derzeit habe ich folgende Leute:
Tor:
Baumann x
Langerak
-- Hatte vorher Mondragon im Tor, aber als es unruhig in Köln wurde habe ich ihn verkauft bevor er im Wert verlor, kürzlich habe ich notgedrungen Baumann gekauft --
Abwehr:
Hummels x
Zabavrink x
Wissing x
Balogun x
Brouwers
-- Bis auf Hummels eher Behelf mangels Alternativen die verfügbar gewesen wären --
Mittelfeld:
Salihovic x
Reus x
Vukcevic x
Reinartz
M. Kruse x
Hao Junmin
-- Eigentlich ganz gut besetzt, außer Salihovic und Reus mangelt es aber an zuverlässigen Punktelieferanten --
Sturm:
Garfite x
Huntelaar x
Kachunga
-- Ganz ok --
Alle Spieler mit x sind aufgestellt.
Mein Problem ist das ich ohne Verkäufe kaum handlungsfähig bin, ich habe aktuell noch 138.000 Euro auf dem Konto.
Wie würdet ihr vorgehen? Mit 207 Punkten aktuell fehlen mir schon 200 auf unseren Tabellenführer.
Danke schon mal!