Tor | 1
Benaglio ist für mich Ligaspitze. Er hatte ein schwaches Spiel, aber ansonsten hat er gewohnt souverän gespielt. War zudem verletzt, daher die geringe Punkteausbeute.
Abwehr | 3
M. Friedrich hat sich wohl erstmal durchgesetzt und zeigt eine konstante und solide Leistung. Zudem hat Bayer ein gutes, ausgeglichenes Team, das lange um die CL mitspielen wird.
Badstuber wird sich zeigen müssen, aber über kurz oder lang wird er wieder Stamm spielen.
Höwedes wird sich erholen, sobald Schalke wieder in Form kommt und sie haben ja schon gezeigt, dass sie es können. Die Konstanz fehlt einfach noch.
Der Rest ist zu vernachlässigen.
Mittelfeld | 3
Pitroipa ist in toller Form unbedingt halten.
Von Großkreutz halte ich einfach nichts, aber er ist Stamm und wird die ein oder anderen Punkte mitnehmen können.
Rolfes ist super, den solltest du unbedingt halten und er ist der Beste in deinem MF.
van Bommel wird entsprechend ansteigender Bayern Form Kurve auch wieder besser punkten.
Sturm | 2
Gomez und Nistelrooy sind beide wirklich gute Stürmer, die dir viele Tore bringen werden.
Einzig ein Back Up fehlt, da besonders HSVler einfach von Verletzungen verfolgt werden.
Fazit | 2
Ich finde dein Team eigentlich ganz gut, einzig ein Back Up für den Sturm und eine weitere Größe für die Abwehr wäre noch zu ergänzen.
Im MF würde ich darüber nachdenken Großkreutz zu verkaufen und einen oder sogar 2 gute Spieler zu holen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413699
------------------------------------------------------------------------------------------------------------