hi
hier meine bewertung
für die erste saison sieht das doch schon mal gar nicht so schlecht aus
tor: wiese find ich super, wiese ist im mom super drauf ohne ihn hätten die bremer noch 15 gegentore mehr
bei der abwehr bekommt er ja auch genug gelegenheit sich auszuzeichnen
wenn der ersatzmann auf den markt ist würd ich mir den noch holen, der sollte ja nur 160k kosten
note:2 (mit ersatz 2+)
abwehr: ohne wenn und aber auf jeden fall deine schwachstelle in der manschaft, da siehts echt nicht so rosig aus
noveski punktet nur weil die mainzer im mom einen absoluten höhenflug haben, ich glaub nicht dass er dir in der rückrunde viele punkte holen wird, dazu noch bastians, freiburg ist gern mal für 3-4 gegentreffer gut, von daher fängt er sich auch schnell mal ne 5 heller wird auf dauer eh nicht spielen
fazit du hast nur 2 wirkliche abwehrspieler, bei den die gefahr gegen ist schnell mal ne schlechte note zu bekommen
note: 5
mittelfeld: mit den beiden lauternen biste ganz gut aufgestellt, die fahren ordentlich punkte ein dazu noch müller und frings, und ein polanski als backup das sieht schon mal gut aus
zwar keine aboluten topstars wie ribery/robben/diego aber die brauchst du auch nicht die anderen punkten ja auch super
note:2
sturm: mit ibisevic pizza van the man und kießling hast du 4 stürmer der spitzenklasse
top was will man mehr?
note:1-
fazit, deine abwehr ist absolut dein problem, ich würd entweder einen stürmer verkaufen (du hast ja 4 und kannst nur 3 aufstellen) oder müller verkaufen (stammplatz in gefahr) und noch etwas für die abwehr tun
ansonsten bist du ganz gut aufstellt
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413978