Na jetzt hast du so vielen Leuten geholfen und keiner hilft dir... Schade!
Zu deinem Team:
Tor: Drobny und Rost ist ein teures Paar, das noch dazu nicht wirklich überragend spielt. Warum du die anderen 3 TW hast ist mir ein Rätsel, auf lange Sicht ist doch keiner von denen ein Stamm-Kandidat.
Abwehr: Fuchs ist einer der Top-3 Abwehrspieler und das OBWOHL er Außenverteidiger ist

. Piszek spielt gut, ist aber für die Punkteausbeute und als Außenverteidiger recht viel wert. Breno scheint ja auf mittlere Sicht bei Bayern gesetzt zu sein und es kann ja nur besser werden als mit dem Duo infernale Demichelis/vBuyten... es bleibt aber die Bayern-Abwehr und bis jetzt fande ich Breno nicht wirkich viel besser als die beiden. Fathi scheint sich bei Mainz wieder reingespielt zu haben. Schmitz und Volz sind zwar Stammspieler, punkten aber nicht wirklich gut.
Mittelfeld: Kagawa und Ilicevic sind zwei Aufsteiger der Hinrunde, ähnlich wie Pitroipa und Luis Gustavo. Punktetechnisch ein gutes Mittelfeld, allerdings profitierst du sehr davon, dass alle besser spielen als man das von ihnen gewohnt war bzw. als man erwartet hat. Hier bleibt abzuwarten, ob alle ihre Form in der Rückrunde halten. Gustavo wird sicher weiter punkten. Kagawa sicher auch, vielleicht aber nicht mehr ganz so spektakulär. Bei Pitroipa und Ili sehe ich das etwas kritischer. Pitroipa sticht aktuell so heraus, weil der Rest seiner Mannschaft untertourig spielt (unter den Blinden ist der Einäugige König!). Ili profitiert davon, dass Lautern hin und wieder richtige Euphorie-Spiele hinlegt. Die Mannschaft an sich ist aber sehr schwach und ist auf vielen Positionen nicht wirklich bundesligatauglich besetzt. Camoranesi kann nur mehr wert werden, auch wenn ich das nicht glaube.
Sturm: Barrios ist natürlich ein Top-Stürmer, de Camargo ist noch der beste bei Gladbach. Lewandoski wird ein paar Spiele anstatt von Barrios machen aber danach wohl wieder auf die Ersatzbank gehen. Dann würde ich ihn wieder verkaufen und den Gewinn mitnehmen.
Fazit: Du hast mit deiner Mannschaft aktuell das Maximum rausgeholt, gerade im Mittelfeld. Ich wäre ich etwas vorsichtig für die Rückrunde, weil du wie gesagt viele Leute hast, die "auf ner Welle" spielen und punkten. Das geht auch schnell mal wieder vorbei. Du kannst in allen Mannschaftsteilen Verstärkung gebrauchen, aber eure Liga ist ja doch recht groß, da dürften nicht mehr so viele gute Spieler frei sein. Unter diesem Gesichtspunkt würde ich Pitroipa und Ilicevic erstmal nicht abgeben. Ihr Wert ist noch stabil. Aber mittelfristig glaube ich nicht, dass sie diese Form halten.
In der Abwehr würde ich auf jeden Fall Fuchs halten. Fathi würde ich beobachten und wenn er weiter gut punktet und Stammspieler bleibt darüber nachdenken, einen der beiden anderen "teuren" zu verkaufen um an Geld zu kommen. Breno und Piszeck sind in meinen Augen recht viel wert für wenig Leistung.
Im Sturm solltest du dann bei Zeiten statt Lewandowski noch einen 3. Stürmer holen.