Tor: Wiese – Top, habe ich auch!! Er ist solide und bringt dir gut Punkte.Du solltest aber immer einen Backup haben, da ist es sinnvoll den Torwart einer Mannschaft zu haben, der natürlich gesetzt ist und immer viel auf die Bude bekommt!!
Note: 2+
Abwehr: Russ – sehr guter Mann und wichtiger Baustein in der Frankfurter Abwehr. Aogo – junger, talentierter Spieler mit Luft nach oben nach seiner Verletzung sowie des gesamten HSVBenjamin – kann ich nicht viel zu sagen, da ich mich mit Ihm nie beschäftigt haben, aber für den Preis stellt er kein Risiko dar, bei Bedarf weg!!
Note: 3-
Mittelfeld: Schweinsteiger – mehr als TOP und nach der Vertragsverlängerung für mich nicht nur Bayern Motor eher Bayern Big Block.S. Bender – jung, sehr starke Spiele, aber wenn Kehl wieder fit ist ggf. verkaufen, aber das muss man abwarten.Marin – auch TOP, bin der festen Überzeugung Bremen spielt eine wesentlich bessere RR und da wir er eine wichtige Rolle spielen.Eveev, Didavi, Elson – kann ich nicht viel zu sagen, da ich mich mit Ihnen nie beschäftigt habe, aber für den Preis stellt er kein Risiko dar, bei Bedarf weg!!
Note: 3+
Sturm: Barrios – Top, unheimlich wichtig für die Offensive der Dortmunder, wenn der noch anfängt in Regelmäßigkeit zu treffen, macht er dir noch mehr Freude.Gomez – für mich ein schwieriger Kandidat, aber der Knoten ist geplatzt und er wir noch ein paar Buden machen.Van Nistelrooy – absoluter Knaller, aber ich ziehe Parallelen zu Raul!! Diese Spieler haben ein herausragendes Niveau, aber Sie sind zu alt und spielen ein anderes Spiel innerhalb der Mannschaften (intensiver). Ich denke für dieses Geld kannst du mehr herausholen.
Note: 2-
Fazit: Eine rechte gute Truppe, die an mancher Stelle noch der fein Justierung bedarf. Des Weiteren brauchst du noch in jedem Mannschaftsteil ein paar Ergänzungsspieler für die Breite und Handlungsfähigkeit. Ich empfehle dir, Verkauf Gomez oder van Nistelrooy und Kauf Spieler wie: Ya Konan, Kießling, Petric etc. je nachdem was euere Liga noch bietet. Für das Mittelfeld Spieler wie: Schwegler, Wesley, Ochs, Kuba etc.. In der Abwehr brauchst du noch einen Brocken, wie Hummels, Subotic, C. Fuchs, Compper etc.
Nutz die WP für Käufe und Verkäufe, da man die Spieler jetzt am besten vertickt, als später!! (Marktwertentwicklungen)
Viel Erfolg - Ball heu
RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414963&sid=5109f33d8de6486203f781ef1d06b689