Hi,
also Dein Sturm und Mittelfeld sind ja schonmal erstklassig besetzt.
Ich bin mir zwar sicher, dass die Bayern eine Top Saison spielen werden mit ihrem "neuen" Kader, allerdings... wärst Du natürlich schon sehr Bayernlastig mit Ribery.
Außerdem würde ich definitiv noch etwas Geld halten für Deine Abwehr, die momentan noch nicht so klasse aussieht
Bleibt für mich also eigentlich nur die Alternative einen anderen teuren abzugeben um damit noch etwas Geld zu haben und Ribery trotzdem kaufen zu können. (Zumal dein kader recht klein ist um noch mehrere kleine abzugeben)...
Wenn ich nach Torgefährlichkeit gehen würde, würde wahrscheinlich am ehesten Schweinsteiger den Platz mit Ribéry tauschen,... Eher würde ich eigentlich Augusto abgeben, da er einfach verletzungsanfällig ist und ich Bayern eine stärkere Saison zutraue. Dann wäre wieder das Problem mit der Bayernlastigkeit da!
Ist also nicht so einfach, wenn Du Ribery haben willst, würde ich es jedenfalls über Schweinsteiger oder RA finanzieren, dann hast Du noch ein paar Millionen über um in die Abwehr zu investieren. Sonst sind die Positionen ja eigentlich schon top besetzt!
Hoffe konnte Dir helfen, hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425883