Moin Leute!
Ich habe folgendes Problem: Wir hatten uns bei unserer Proplayer Community, die wir seit Jahren betreiben, darauf geeinigt, dass ich für alle den Beitrag überweise. Jetzt ist es durch diverse Komplikationen u.a. bei der Hamburger Sparkasse so, dass ich nicht von allen das Geld erhalten habe, und wir daher beschlossen haben, dass jeder für sich selbst überweist.
Von den Spielern die mir bisher das Geld gegeben haben, mache ich die Überweisung. Das sind bei uns in der Liga ich selbst (o donald05),
Consti (Costa30590), Lance (Laance) und chrisl (CrzBeast).
Von den ersten drei genannten ist die Überweisung bereits raus, jetzt würde ich gerne für den vierten Spieler auch überweisen. Allerdings kann ich chrisl nicht nach seiner Player-ID für die Überweisung fragen, da er sich derzeit im Urlaub befindet.
Ich würde gerne schnell noch für ihn überweisen, bevor er gesperrt wird (ich glaube Montag). Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Oder könnte man seine Frist verlängern?
Wenn ihr mir seine ID auf meine Mailadresse
stefan.parting@googlemail.com zukommen lassen könnt, wäre mir sehr geholfen, dann geht die Überweisung bis heute Nacht noch raus
Grüße,
Este