Hey! Also:
Tor
Note: 1-
Drobny hat schon während seiner Zeit bei Hertha gezeigt, dass er zu den besten Torhütern der Bundesliga gehören kann. Mickel scheint definitiv Nr. 2 --> sichere Sache.
Abwehr
Note:2-
Den Teil deiner Manschaft finde ich nicht soo stark. Schmelzer ist natürlich top, keine Frage. (deswegen habe ich ihn selbst). Auch Uchida scheint unter Rangnick gesetzt zu sein (auch wenn er nicht so der Über-Punktelieferant ist). Vorsah hat in der letzten Saison zwar +70 Punkte gesammelt, ist aber ziemlich Varianz-lastig - von 29 bewerteten Spielen hat er 11x Minuspunkte bzw. gar keine Punkte bekommen... hier musste du evtl. einige Punkte-Täler überstehen. Möhrle ist für einen Back-Up ganz gut, und der einzige Augsburger in deinem Team. Sollten sie überraschend gut spielen, könntest du so wenigstens ein bißchen davon profitieren. Mijatovic spielt - soweit ich weiß - nach der Verpflichtung von Maik Franz vermutlich nur noch eine Rolle als Ersatzspieler. Ihn würde ich vor dem DFB-Pokal draufsetzen und das Gebot, falls Mijatovic nicht in der Anfangsformation ist, dann direkt annehmen.
Mittelfeld
Note: 2+
Ich denke, hier hast du eine Menge interessanter Spieler!
Hajnal hat in der Rückrunde einen Punkteschnitt von 5,1 erreicht, das ist absolut top.
Marin hat unbestritten Potenzial - einziges Problem könnte die Manschaftsleistung der Bremer (wenn er nicht zu WOB wechselt...) sein. Ich denke aber, er wird regelmäßig vernünftig Punkte einfahren.
Ilicevic hatte eine sehr starke Hinrunde, hat aber in der Rückrunde schwer abgebaut. Alles in allem aber eine tragende Säule des FCK.
Raffael ist sehr torgefährlich. Er spielt zwar bei einem Aufsteiger, hat aber selbst in der desolaten Abstiegssaison 85 Punkte eingefahren. Wenn man sich mal überlegt, dass Berlin nicht schlechter abschneiden kann, als in der 09/10-Saison, ist sein Marktwert eigentlich ein Witz.
Was von Jurado kommt, bleibt abzuwarten. Einige Schalker sehen Draxler schon jetzt auf seiner Position. Hier würde ich die Testspiele, und ggf auch das Pokalwochenende noch mal genau unter die Lupe nehmen. Sollte er in der ersten Elf stehen, erreicht er jedoch bestimmt einen Punkteschnitt, der mehr als seinem jetzigen MW entspricht.
Sturm
Note: 1-
Du hast 3 Stürmer und kannst daher variabel zwischen 3-4-3 und 3-5-2 wechseln. Ob Huntelaar endlich durchstarten kann bleibt abzuwarten... ihn würde ich jederezeit gegen Farfan tauschen! Auch wenn Farfan einen geringeren MW hat... Das Potenzial von Huntelaar ist allerdings unbestritten.
Kießling habe ich selbst. Ich denke er wird sich bei Leverkusen durchsetzen und am ersten Spieltag in der ersten 11 spielen; allerdings muss man auch hier immer verfolgen, wie Dutt spielen lässt. Momentan sieht es nach einer Spitze aus, und da hat er mit Derdiyok natürlich ganz gute Konkurrenz. Außerdem muss man gucken wie Bayer seine Vidal-Millionen investiert. Kommt noch ein neuer Stürmer, muss man evtl. in Betracht ziehen sich von Kießling zu trennen.
Pizarro zeigt seit Jahren, dass er einer der besten Bundesliga-Stürmer ist. Absolute Torgarantie! Einziges Problem: Er hat jetzt immer öfter mit verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Wegen des starken Mittelfelds könntest du die Verletzungspausen mit einer Systemumstellung aber locker, und ohne Punkteinbüßen, überstehen.
Gesamt: 1-
Ich habe mich bemüht, öfter auch mal was kritisches zu schreiben - alles in allem denke ich aber, dass du echt ein gutes Team hast! Du hast zu Saisonbeginn in keinem Manschaftsteil alles auf eine Karte (Hummels / Robben / Gomez) gesetzt, sondern deine Manschaft auf fast jeder Posititon stark besetzt. Ich denke, damit solltest du sehr gut in die Saison starten.
Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4144813#4144813