Dann legen wir mal los:
Tor: Baumann (Batz) --> 2+
Baumann hat mit Sicherheit eine überragende Saison gespielt, jetzt gilt es aber natürlich die Form zu halten. Es gibt den ein oder anderen Torhüter der nach einer top Saison eingeknickt ist (Benaglio, Bailly, ...). Wir hoffen das Beste, aber ich denke Baumann ist ein Guter!
AW: Castro - Schmelzer - M.Schäfer (Braafheid, Schulze) --> 2
In der Abwehr bist du ähnlich gut aufgestellt wie im Tor. Casttro ist ein solider Punkter und ich verspreche mir eigentlich jede Saison noch einen Ticken mehr. Ich glaube zum kompletten Durchbruch fehlt noch etas. Schmelzer hat ne super Saison gespielt in Dortmund. Er wird auf jeden Fall Stamm bleiben und Ihm traue ich auch wieder eine gute Saison zu, wenn auch nicht wieder mit 100 Punkte aufwärts. Schäfer hat mit Sicherheit noch Steigerungspotenzial. Aber jetzt wo Magath wieder da ist, sollte es laufen.
MF: Didavi - Firmino - Ottl - P. Ochs (Simons, Cigerci) --> 3-
Dein Mittelfeld sehe ich als Schwachpunkt im Team. Ochs ist mit Sicherheit ein solider Punkter (60-80 Punkte), aber er muss sich nun in Wolfsburg auch erst einmal neu beweisen. Ottl hat in Berlin seinen Platz auch noch nicht zu hundert Prozent sicher, wobei ich glaube, dass er neben Niemayer auflaufen wird und Lustenberger Ersatz ist.Firmino und Didavi sind für mich Wundertüten. Didavi würde ich halten, er hat in Stuttgart schon gute Ansätze gezeigt. Firmino wäre mir für den Preis eindeutig zu teuer!
ST: Babel - Obasi - Son --> 2
Babel spielt ne super Vorbereitung, er wird diese Saison mit Sicherheit für die ein oder andere Überraschung sorgen. Ähnlich Obasi, wenn er denn fit bleibt. Das gleiche gilt für Son, der auch wieder eine super Vorbereitung spielt. Stand jetzt hat dein Sturm enormes Punktepotenzial, zudem ist auch im Marktwert sicherlich noch etwas drin!
Bitte deine Rückhilfe unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430810
Danke

!