preload
basicPlayer

bitte um Kaderbewertung! 100%RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 09:20   Titel: bitte um Kaderbewertung! 100%RH!! Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr von meinem Kader??
wo sollte ich mich evtl. noch verstärken??
bei Link RH garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine einschätzung

zu deinem team:

wäre gut zu wissen wie die Finanzsituation aussieht.

Aber wenn du mit dem Team keine schulden hast, dann sehe ich viel potenzial für diese saison : Dein Team ist m.E. in der Breite sehr gut aufgestellt. Vllt sogar ein tick zu breit ( falls du Schulden hast). Wen dem so ist , dann würde ich mich vom Stieber,Ben-Hatira trennen. Aber wenn du schuldenfrei bist würde ich trotzdem darüber nachdenken um evtl noch jmd für die abwehr zu holen. Sonst wünsch ich dir viel erfolg in dieser Saison

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du super besetzt, Baumann habe ich auch in meiner Mannschaft. Jedoch weis ich nicht ob Batz oder Salz der Ersatz für Baumann ist.

Deine Abwehr ist nominell auch ziemlich stark einzuordnen. Für meinen Geschmack wäre Klose als einziger Reservist zu riskant. Aber dies ist Geschmacksache. Vielleicht wäre es ratsam anstelle von Fuchs zwei neue Verteidiger zu erwerben (mein Tipp: Papadoupolus).

Ekici im Mittelfeld empfinde ich als äußerst risikoreiche Variante. Ich meine mich erinnern zu können, dass er für unbestimmte Zeit ausfällt. Allgemein sehe ich hinter Bremen in dieser Saison ein enormes Fragezeichen.Ansonsten hast du mit Sahan, Ben-Hatira, Jarolim, Ottl und vor allem Salihovic wahrscheinlich konstante Punktesammler.

Der Sturm ist das Prunkstück deiner Mannschaft. Ya Konan und Kießling sind Stürmer erster Güte. Mit Stieber und Lasogga hast du zusätzlich geeignete Spekulationen. Wobei ich bei Lasogga ein ziemlich hohes Risiko sehe. Jedoch wird sein Marktwert, wahrscheinlich nicht besonders sinken, wodurch du im Notfall auch verkaufen und adäquaten Ersatz verpflichten kannst.

Ich hoffe meine bewertung entspricht deinen Vorstellungen und hilft dir ein bischen.
Kai Nies
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die bewertung!

Tor:
Baumann ist Klasse + Ersatzmann

2+

Abwehr:
Drei gute beständige Leute, mit Höwedes sogar einen der besten!
Vielleicht noch einen Ersatzmann holen!

2+

Mittelfeld:
In der breite sehr gut aufgestellt, da kannst du sehen wer in form ist und reagieren... aber kein Topmann dabei...

3

Sturm:
Kießling ist gut, Ya Konan spielt meiner Meinung nach nicht die Saison so gut wie die letzte, macht aber seine Tore! Lassoga kann ein guter werden und Stieber und Scheidhauer kann ich nichts zu sagen.

2+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann + Ersatz ist gut !

Geromel ist einer meiner Lieblings IV, spielt konstant gut und macht ab und zu auch mal ein Törchen, zudem Sportalliebling.

Noch nen Tick besser ist sogar Höwedes ! Jetzt auch noch Kapitän soweit ich weiß, auch ein sehr solider Typ, ebenfalls gefährlich nach standarts.

C.Fuchs hat natürlich eine überragende Saison gespielt, bekannt ist er wohl für seine gefährlichen Freistöße, auch sonst hat er ja außen stark agiert. Bei ihm bin ich gespannt, ob er seine vorjahresleistung jetzt auch bei einem normalerweise ambitionierteren team bestätigen kann.

Hier fehlt dir noch ein guter BackUp , T.Klose ist wohl nicht so der Hammer, kenne ihn aber auch eigtl garnicht. Jedenfalls hier nach nem guten Mann ausschauhalten !

Ekici und Salihovic finde ich stark. Ekici schießt gute Standarts und könnte der neue Özil werden, Salihovic hat wohl unter der sonderbaren Situation bei Hoppenheim gelitten, ich bin aber zuversichtlich, dass er diese Saison wieder 100+ Punkte macht! Hoffe mal er macht wieder Elfer !

Vermouth und Sahan sind für mich wundertüten. Genauso wie Ben-Hatira. Ein Solider 2 Punktemann wenn der HSV normal spielt hast du mit Jarolim.

Insgesamt finde ich dein Mittelfeld nicht so berauschend. Bei Ekici muss man abwarten wie gut er sich integriert, und Salihovic weiß man auch nicht genau welche Rolle er im Hoppenheimer-Team einnimmt unter dem neuen Trainer. Ich habe aber gelesen, dass Stanislawski auf ihn baut!

Insgesamt fehlt dir hier noch mindestens ein Kracher, wo du dich immer drauf verlassen kannst, dass er gut punktet. Bei mir sag ich mal ist das Götze, auch wenn er noch so jung ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass er mal weniger als 90 Punkte macht

Ya Konan im Sturm finde ich gut. Bleibt abzuwarten, ob er auch gut punktet, wenn 96 mal keinen Höhenflug hat. Von Kießling halte ich auch einiges, aber auch hier ist es nicht zu 100% sicher, dass er durchstartet. Derdiyok soll wohl in den Testspielen sehr treffsicher gewesen sein, Schürrle dürfte auch spielen, ist aber wohl eher im offensiven mittelfeld anzutreffen. Ich hoffe mal, dass Kießling gesetzt ist, weiß ich aber nicht genau. Wenn er spielt macht er seine 100 Puntkte, mindestens.

So Lasogga kann ich nicht viel sagen, soll in der 2. Liga ja ganz gut gewesen sein, für mich ist er ne absolute Wundertüte. Sein MW mit 5 mio. finde ich hoch.
Scheidhauer dürfte wohl in die Kategorie Perspektivspieler gehen, sagt mir jedenfalls garnix.

Stieber kenne ich als Aachener natürlich. Der hat mir auf dem Tivoli auch immer sehr gut gefallen. Ob er sich in der Buli direkt durchsetzt kann ich jedoch nicht einschätzen. Als 3. Stürmer aber passabel !Kann natürlich der Durchstarter der Saison werden

So insgesamt sehe ich am meisten Handlungsbedarf im Mittelfeld. Neben Ekici, Salihovic und Jarolim brauchst du dringend einen guten, soliden 4. Mann auf den du dich verlassen kannst. Einen Hochkaräter wirst du dir wahrscheinlich nicht leisten können, aber halte ausschau nach spielern wie träsch oder hajnal. Die gefallen mir sehr gut und sind mit ca. 5 mille !? noch im Rahmen !

Dein Sturm ist insgesamt gut, aber wie gesagt Ya Konan, Kießling und Stieber bringen auch ein Restrisiko mit sich, auch wenn sie alle Potential für eine gute Saison haben. Hier würde ich erstmal die ersten Spieltage genau abwarten und beobachten und dann entscheiden ob du Spieler wie Lasogga/ Ya Konan besser abgeben solltest, wenn es mit der Hertha und 96 nicht gut läuft !

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung.

Dann versuch ichs mal:

Zum Tor brauche ich nichts sagen: TOP!

Abwehr: Würde mit einer 3er Abwehr spielen: Fuchs,Höwe,geromel. Absolut TOP besetzt.

Mittelfeld: 4er Mittelfeld mit Ekici, Ottl, Jarolim, Salihovic
und mit Sahan und Ben Hatira haste eine gute Reserve. Ich persönlich glaube nicht, dass Jarolim diese Saison gut spielen wird, ist aber nur so ein Gefühl.

Sturm:

3er Sturm mit : Ya Konan, Lasogga und kießling. da biste einfach gut aufgestellt. Mit Stieber auf der Bank haste fast ein Luxus-Problem

Grüße Cuba Libre
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Tor:
Zur Sicherheit noch Batz holen? Ansonsten top!

Note: 1,5 (wegen batz^^)

Abw:
Mit vier mann ein bisschen dünn vielleicht - noch einen dazu?
Allerdings hast du mit Geromel, Höwedes und vorallem Fuchs 3 richtig gute Abwehrspieler
Ein Spieler wie Klose als Backup könnte im zweifel zahlenmäßig zu wenig sein.

Note: 2 (weil etwas dünn)

Mittelfeld:
Ekici - Topmann, mit Bremen kann das was großes werden.
Salihovic - Zuletzt immer mal wieder unsicher, aber Stani meint er ist wichtig - wird entsprechend auch spielen und der Junge kanns ja auch
Ottl - Wird hertha gut verstärken und auch Punkte machen
Jarolim - Mister "Ich fall hin wenn jemand guckt". Ich hasse den typen, aber wird wohln grund haben warum er profifussballer ist. Wird aufgrund von gelben und roten Karten im laufer der Saison das ein oder andere mal gesperrt sein.

Mit Sahan und Ben-Haitira noch gute Persp. Spieler drin die sich noch entwicklen werden die saison.

Note: 2,5 (keine riesen klopper, aber gute spieler)

Sturm:
Sehr spekulativ muss ich sagen.
Stieber top in Liga 2, obs auch für Liga 1 reicht? Gute Wertanlage dennoch
Lasogga - Der Heilsbringer, hier ebenfalls wie bei Stieber
Ya Konan - Grund für Rekordsaison von 96, manchmal verletzt. Man weiß aber auch nicht wie sie die Saison mit Doppelbelastung aushalten.
Kießling - guter Mann, muss seinen Tritt wieder finden. Konkurenz mit Schürrle enorm gewachsen.
Scheidhauer - definitiv hinter Lakic, Mandzu und Helmes - Unsicher ob er überhaupt spielt.

Note 2,5 (sehr von spekulativspielern durchsetzt und unsicher, wenn auch nur 2 davon sich fangen/durchsetzen, hast du aber schon nen top sturm, wenns sogar mehr spieler sind, dann siehts hier sehr schnell verdammt gut aus und du kannst mit den wertsteigerungen sogar die restliche mannschaft stärken oder dich entspannt zurücklehnen.)

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147760#4147760
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles in Alle gut würde ich sagen aber Scheidhauer kannste getrost weghauen. Ebenso würde ich Ottl, Vermouth und Ben-Hatira / Jarolim weghaun und mir noch ne Mittelfeld Granate holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.