Hey,
Tor: 2
Baumann ist ein sehr guter Torwart, würde wenn möglich noch den 2. Torwart verpflichten.
Abwehr: 3
Stranzl solide, traue ihm aber nicht im Schnitt nicht so viele Punkte wie in der RR zu.
Molinaro sollte wieder eine bessere Saison spielen und hat Qualität.
Hubnik scheint zwar erstmal von Anfang an zu spielen, denke aber Franz wird sich hier noch durchsetzen
Mittelfeld: 2
Bender, Wesley, Ilicevic sind gesetzt und sollten konstante Punkter sein
Träsch traue ich in Wolfsburg sogar noch mehr zu wie in Stuttgart
Firmino scheint sich erstmal gegen Sigurdsson durchgesetzt zu haben, hier musst da aber aufpassen, da ich Sigurdsson auch sehr stark sehe
Malli ist auf jeden Fall eine Spekulation wert und dürfte auf seine Einsatzzeiten kommen
Mendler ist ein Talent wird wohl aber noch keinen Stammplatz haben
Didavi hat auch noch keinen sicheren Stammplatz dürfte mit Cohen um einen Platz kämpfen
Sturm: 1-2
Barrios fällt zwar erstmal aus, aber dürfte wenn er wieder fit ist sehr gut punkten.
Son dürfte eine gute Saison spielen, auch wenn ich ihm nicht so eine überragende zutraue wie einige andere
Cacau wird erstmal gesetzt sein in Stuttgart und sehe ihn persönlich auch im Vorteil ggü Schieber auch schon als Publikumsliebling
Insgesamt ein guter Kader bis auf die Abwehr die etwas schwach besetzt ist, würde deswegen auch Didavi für seinen Marktwert verkaufen und mir noch einen Verteidiger zu legen, weil wenn Barrios wieder fit ist, wirst du wohl in einem 3-4-3 spielen und Didavi kaum benötigen
bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431068