Hallo,
auch ich würde dir ein 3-4-3 System empfehlen. Wenn ich deinen Kader hätte würde meine Stammelf wie folgt aussehen:
Rensing (Ersatz: Jentzsch)
Rodnei, Lahm, Mijatovic (Ersatz: Pospech)
Tiffert, Großkreutz, S. Bender, T. Müller (Ersatz: Kehl)
Schürrle, Ya Konan, Dembélé (Ersatz: Rosenberg)
Zur Abwehr: F. Santana würde ich verkaufen, er wird einfach keinen Stammplatz bekommen und nur hin und wieder spielen, da kannst die 900k besser anders investieren.
Zum Mittelfeld: Denke nicht das Ilicevic (bzw. Kaiserslautern) eine gute Saison spielen wird. Deshalb würde ich ihn verkaufen. Normalerweise wäre Kehl bei mir gesetzt (für Tiffert), da jedoch Kehl sehr häufig verletzt ist, würde ich davon absehen.
Zum Sturm: Ich persönlich denke nicht das Barrios nochmal so eine Saison wie letztes Jahr spielt, ausserdem kannst du bestimmt das Geld gut gebrauchen um enteweder Schulden zu tilgen oder aber einen richtig guten Abwehrspieler zu holen.
Desweiteren solltest du halt noch den ganzen "kleinkram" (nicht böse gemeint) verkaufen:
Langerak, Orban, Ferati, Schindler, Bilek, Zeitz, Malli, Vermouth, Kringe, Sala, Töre, Carlitos, P. Stevanovic, Zellner, Pekhart, Le Tallec, Marica.
Wenn du die verkaufst solltest so insgesamt 3-4 Millionen haben + die ca 15 Millionen von Barrios und Ilicevic.
Würde mich freuen wenn du bei mir mal schaust und Tipps geben könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431620