preload
basicPlayer

meisterhaft? Rh selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:15   Titel: meisterhaft? Rh selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Mein Kader:

Ramos-Stieber/Helmes (Rukavytsya,Mak)

Kagawa-Soto-Träsch-Tymoschuk
(Schmiedebach,Simons,Traore,Bargfrede)

Compper/Jaissle-Schwaab-Chandler-Uchida
(Oczipka,Diekmeier,Wendt)

Weidenfeller (H. Müller,Langerak)

reicht das in meiner com für den titel?
ich weiß das ich im sturm nachbessern muss, wen könnt ihr mir emfehlen? hab nicht mehr soviel so das er um die 2-3 mio kosten sollte.

RH bei dagelassenem link
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431676 erstmal für die rückhilfe!
nun zu deinem team!

Tor: mit weidenfeller und langerak hast du den stammtorwart und seinen ersatz! sehr gut! lieber müller abgeben und den anderen dortmunder holen falls vorhanden! ansonsten sehr gut!
abwehr: mit schwaab chandler uchida stammspieler die gut punkten werden
ich würde dann noch dickmeier in die stammmannschaft aufnehmen und compper und jaissle verkaufen! sonst brauchbare abwehr!
mittelfeld: Kagawa träsch brauch man nix dazu sagen=top! soto solider punkter passt auch! tymoschuk verkaufen und ersatz holen da nicht sicherer stamm!! mit den 4 back ups gut besetzt! Austauschen dann passts!
Sturm: ramos stieber sehr gute talente! helmes verkaufen und die ersatz leute auch und stieber eventuell auch und noch einen knaller holen und dann mak behalten!

dann ist deine mannschaft sehr gut aufgestellt!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe in http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431706

Tor: Hier würde ich H. Müller verkaufen, liefert dir Spielraum für den Sturm. Weidenfeller & Ersatz sind mehr als genug (auch schober und batz weg)

Abwehr: In der Abwehr bin ich von Chandler nicht so angetan, da Nürnberg mMn diese Saison lange nicht so gut abschneiden wird wie letzte Saison. Chandler hat in der überaus guten letzten Saison nur 36 Pkt gemacht, das lohnt sich diese Saison nicht. Eventuell zuviele Backups.

Mittelfeld:Kagawa/Träsch sind top. Tymo könnte überraschen. Bargfrede/Schmiedebach/Traore sind gute Backups, aber da kannst du auch noch welche loswerden.

Sturm: Hier würde ich Helmes verkaufen, mit dem Geld aus Torwart + Backupverkäufen kannst du locker noch einen oder zwei gute Stürmer holen, erst recht wenn du noch 2-3 Mio auf der hohen Kante hast.

Insgesamt finde ich, dass du ein paar Backups zu viel hast. Aber das ist sicher auch irgendwo eine Taktikfrage
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor:
deine torhüter gefallen mir, als dortmund fan, natürlich sehr sehr gut :p spaß beiseite, damit bist du natürlich auf der sicheren seite und mit müller eigentlich nen ganz guten backup, wenn er dann stamm spielen wird. eventuell ihn verkaufen und einen stamm torhüter für wenig geld holen, wenn es finanzierbar ist für dich.

abwehr:
find ich eigentlich gut besetzt. das einzige was ich empfehlen würde, wäre diekmeier für uchida ins team zu holen. ich halte von uchida einfach nicht viel, ist mir nie sonderlich aufgefallen in den schalker spielen.
diekmeier fand ich eigentlich gar nicht so schlecht beim t-home cup. Ist jedoch nur ein kurzer einblick gewesen. ingesamt aber klasse, auch aufgrund der guten backups

mittelfeld:
finde ich ebenfalls top würde auch hier einen tausch vornehmen: unzwar schmiedebach für tymo. tymo war eigentlich nie son sportal liebling und bei der vielen rotation vom jupp, finde ich schmiedebach als die bessere variante. später kann man ja immernoch zurücktauschen, wenn sich rausstellt dass hannover ne "scheiß" saison spielt ( was ich nicht glaube ). backups ebenfalls gut und für punkte gut, im falle von verletzungen.

sturm:
ramos und stieber haben potenzial. würde helmes verkaufen und mir ggfs. wen anderes dafür zulegen, der auch stamm spielen wird. sehe bei helmes nur wenig einsatzchancen rukavytsya als backup gefällt mir sehr gut.

fazit: gibt eigentlich nichts zu meckern, bis auf ein oder zwei spieler mit den backups wechseln ( wobei auch dies nicht zwingend notwendig ist )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.