preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten ;) -> RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:12   Titel: Bitte Team bewerten ;) -> RH Antworten mit Zitat

Hi Leute mein Team für die neue Saison steht eigentlich so weit. Habe noch 1.4 Mio auf dem Konto. Auf welcher Position seht ihr noch Bedarf?
Wäre nett wenn ihr mein Team bewerten könnt. Wir haben mit 20 Mio. + 15 Spieler angefangen

Bei Link gibts natürlich RH
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal einmal danke für deine Einschätzung und Verbesserungsvorschläge.

Tor:
Fährmann wird denke ich eine gute Saison spielen, das Problem was ich hier sehe ist die Schalker defensive. Fährmann kann garantiert einige Fehler gut machen, wird trotzdessen einige Dinger kassieren. Für 1,4 Mio kann man jedoch nicht meckern und ich denke das man mit Ihm gut spielen kann. Natürlich solltest du noch einen Ersatzmann holen.

Abwehr:
Deine Abwehr ist recht solide wobei Tasci meiner Meinung nach absolut überbewertet wird. Bei Ihm kommt drauf an ob Stuttgart eine gute Saison spielt. Wenn Stuttgart gut startet würde ich Ihn halten. Sollte es jedoch wie letztes Jahr laufen, würde ich mich schnell nach was neuem umschauen.

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld finde ich richtig klasse, jedoch halte ich Raffael für viel zu teuer. Denke da gibt es bessere für das gleiche Geld.

Sturm:
Ich weiss leider nicht ob du mit 2 oder 3 festen Stürmern spielen willst. Solltest du jedoch mit 3 festen spielen, würde ich Arnautovic austauschen. Sicher hat er richtig gute Spiele, jedoch ist er auch immer für Minuspunkte gut. Babel und Mandzukic werden mit Sicherheit eine sehr gute Saison spielen. Hier brauchst du keine Alternative.

Ich denke, das du allgemein noch 1-2 Ersatzspieler für die einzelnen Positionen kaufen solltest.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey:

Tor: Gute Wahl. Die Unruhe bei S04 stört zwar etwas, aber ich wette du hast ihn günstig bekommen und von daher vollkommen OK! (2)

Abwehr: Wollscheid und Piszczek sind beide top. Abel ist natürlich ein Risiko, da ist auch mal ne 5 drin – Bei Tasci ebenso, wenn der sich nicht endlich mal fängt. Wenn Ersatz käme, ein Maik Franz z.B. von
Hertha dann würde ich Tasci gehen lassen. Er ist einfach zu teuer meiner Meinung nach und das Geld könntest du investieren. (2-)

Mittelfeld: Jarolim ist ‚ne gute Sache. Sicherlich auch diese Saison eine HSV Konstante! Raffel find ich auch gut, die Hertha überzeugt! Hajnal auch richtig gut, hat ja schon in der Rückrunde gezeigt, dass es beim VfB mit ihm ganz gut läuft. Marin ist eine Wundertüte, aber solltest du halten und auf die Entwicklung bei Bremen achten. (2+)

Sturm: Gefällt mir SEHR GUT. Mandzukic und Babel sind beide top. Den Skandal Ösi solltest du bei MW Top (max. 3,5) verkaufen. (2+)

Das Geld, was du mit Tasci und Arnautovic machen könntest, würde ich in einen berechenbaren Abwehrspieler im 1,5 -2 Mio Bereich investieren. Dann blieben mit deinen 1,4 Mio auf dem Konto 4-5 Mio für einen Mittelfeldspieler oder Stürmer. Ich weiß natürlich nicht was bei euch noch verfügbar ist, aber hier könnte man schon was Nettes für bekommen.

Dann spielst du 3 – 4 – 3 oder 3 – 5 – 2!

Viel Erfolg

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431602
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Zwar kein schlechter aber bin ich noch nicht überzeugt von. + kein Backup vorhanden

Note: 2- / 3+

Abwehr:

Tasci und Piszczek sehr stark. Der Club wird warscheinlich nicht mehr so auftrumpfen können wie letzte Saison -> Wollscheid weniger Punkte. Abel solides Backup.

Note: 2+

Mittelfeld:

Gefällt mir iwie nicht wirklich. Jarolim , Raffael und Makiadi keine wirklichen Granaten und auch nich die besten Punkter. Marin und Hajnal sind zwar stark werden dich aber nich alleine Rausreissen.

Note: 3/3-

Sturm:

Auch hier muss ich sagen: gefällt mir nicht. Arnautovic wird wieder mal gehyped aber wird wieder untergehn. Mandzukic wird definitv nicht mehr so viele Punkte machen, jetzt wo Lakic da ist. Ausserdem find ich nicht, dass er so gut is. Babel ist auch ein Kandidat, bei dem ich sagen würde: Ab auf den TM und auf nimmerwiedersehn, auch wenn er bestimmt nicht der schlechteste ist.

Note: 3-

Fazit: Insgesamt Kader zu klein. Tor okay aber kein backup vorhanden. Abwehr solide, Mittelfeld fehlt die Granate und die Konstanz, Sturm so gut wie nicht vorhanden. Am ehesten ist noch Babel ein Kandidat.

RH wäre nett!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!!

Hier meine Tipps + Bewertung:

Tor: Fährmann ist ok aber schwer einzuschätzen, du solltest dich um seine Backups bemühen! 2-
Abwehr: Die Abwehr ist mehr als solide aber ein Backup könnte nicht schaden! 3+
Mittelfeld: 2 "Problemfälle" sehe ich bei dir. Kroos wird es auf lange Sicht schwer haben einen Stammplatz zu bekommen -> Ersatz holen! Raffael ist ein klasse Spieler aber anscheinend ist seine Leistung zu wechselhaft, man muss abwarten wo sein Platz in der Mannschaft ist.
Ansonsten ein gutes Mittelfeld! 2
Sturm: Bis auf Arnautovic finde ich das top. Warte ab was mit dem Knallkopf wird, evtl. musst du noch tauschen! 2+

Alles in allem ne gute Truppe nur im Mittelfeld würde ich gucken ob ich die "Baustellen" noch schließe!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.