Moin moin,
Dann fangen wir mal an:
Tor:
Starke ist schon guter, solltest dich nur noch um den Ersatz kümmern, denn Starke ist schon öfter wegen Verletzungen ausgefallen, und wegen diesem Risiko
Note 2
Abwehr:
Also Lahm ist einer der Besten, also der muss bleiben. Mit Naldo gehst du viel Risiko, kann sich auszahlen, kann aber auch kräftig nach hinten losgehen. Santana würde ich abstossen, und einen anderen Verteildiger holen. Er ist leider nur Ersatz, und daran wird sich nichts ändern. Sehr durchwachsen deine Abwehr, und sehr risikobehaftet
Note 3-
Mittelfeld:
RA und Hajnal sind deine Stars, und auch Schmiedebach wird solide punkten, auch wenn Hannover nicht die letzte Saison wiederholen wird. Feulner muss sich erst beweisen, hat lange nicht gespielt, und auch so mehr in der 2. Liga augetrumpft. Vermouth hat noch viel Trainingsrückstand, aber der könnte bei einem Mittelfeld mit Ili, Sahan und halt Vermouth gut punkten. Baumgartlinger muss sich erstmal beweisen, aber hat bisher viel Lob bekommen, allerdings sehr torungefährlich, eher einer wie Polanski, solide punkten, mehr aber nicht. Und die Mainzer Rotation, die auch Ivanschitz treffen wird.
Note 3+
Sturm:
Leider wird die Barrios erstmal fehlen, sonst dein Topstürmer. Kouemaha denke ich wird Nummer 2 hinter Shechter, Klautern wird nie wirklich mit zwei Mittelstürmern spielen. Wießmeier und Bellarabi sind Talente, werden aber erstmal nichts bringen. Und der Hunter!?!? Punktet wenn er trifft, sonst nur Minus. Und seine Vorbereitung finde ich nicht wirklich hoffnungsvoll.
Note 3- (es sein denn, Barrios fit, einzige Spitze bei dir, dann 1-)
Also gesamt eine 3.
Würde die Talent und Huntelaar abgeben, und die anderen Mannschaftsteile stärken, vorallem erstmal die Abwehr, einen im Mittelfeld, und einen günstigen Stürmer wie Allagui oder Shechter.
Bei den Spielern die auf der Bank sitzen werden, musst du die überlegen, ob du sie nicht abgibst, jetzt wo sie noch einiges Wert sind.
RH Bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431435