hi!
TW:
Also mit Starke hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen, gehört für mich zu den besten der liga. (Note: 1-)
Abwehr: Mit Höwedes hast du einen absoluten Topmann!!! mit fritz macht man glaube ich auch nichts falsch, ist halt ein solider spieler... von badstuber halt ich nichts, denke auch, dass boateng der Bessere der beiden sein wird! (Note: 2-)
Mittelfeld:
Mit Ochs machst du nichts falsch, denke, er wird auch unter magath seine punkte machen. Jurado würde ich austauschen, hoffe als schalke fan, dass die den noch verkaufen, denn so unmotivierte und lustlose spieler kannste echt nicht gebrauchen! wenn er so weiter macht, glaub ich nicht, dass er unter rangnick stamm spielen wird. ballack und rolfes halte ich für ne gute wahl, jedoch nur, wenn du EINEN von den beiden behälst. zwei sechser von einer mannschaft würde ich nicht spielen lassen. dadurch wirst du zu abhängig, außerdem ist ja auch noch nicht klar, ob nicht evtl. auch ein bender spielt?! gibt für den preis doch genug alternativen im Mtfd. (Note: 3)
Sturm: Deinen Sturm finde ich extrem stark!!!! Farfan ist außer frage mit der beste flügelflitzer der liga (u das sage ich jetzt nicht nur mit der schalke-brille auf;))
obasi hat ne super vorbereitung gespielt, denke von dem darf man auch dieses jahr mal wieder was erwarten und bei harnik bin ich mir eig sicher, dass er stamm spielen wird und auch dementsprechend wieder seine hütten macht!!! (Note 1-)
PS:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431572