TW:
nichts mehr zu sagen. 6! hol dir wen anders
AW:
Dante, Westermann, Franz gut. Glaube nicht, dass Kjaer noch wechselt, daher auch gut. Mit Butscher einen guten Ersatzmann, der spielen wird. Ansonsten kein wirklicher Burner dabei. Trotzdem solide: 2
MF:
Hajnal stark, Marin eigentlich auch, mal sehen was Bremen macht. Sehe aber trotzdem Punktepotenzial bei ihm. hmm. Arango ok, Kvist gut, Sahan Wundertüte. Also auf 4 gute Punkter kommst du auf jeden Fall. Damit kann man leben. Eigentlich würde ich aber sagen, dass du hier noch eine Granate brauchst. 2-
ST:
Cisse wird sicher nicht mehr so punkten wie letzte Saison. Daher völlig überbewertet. Allagui wird ein paar Tore machen, ist aber nicht der Typ für 150+ Punkte. Thurk muss zeigen was er kann. Punkten wird er nur wenn er trifft. Mal oft das mit Augsburg passiert. Ich hab ihn verkauft. Gavranovic als Back-Up finde ich sehr gut. Wenn er bei uns auf den Markt kommt, sitzt er auch bei mir im Boot. Leider muss schon viel passieren, dass er auf viel Spielzeit kommt, aber ich traue im zu, im Laufe der Saison ein paar gute Spiele zu machen. Sturm daher: 3. Drei Stammspieler, aber kein Bomber dabei. Hier würde ich noch am ehesten nachbessern!!
Fazit: Verkaufen kannst du nur einen Keeper, und wenn du Geld brauchst, vertick Cisse, da kriegst du mehr fürs Geld.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431849