Hi Joshi,
wow was hast du für ein Team
Ich fang mal fix an zu bewerten:
Tor:
Mit Baumann und ter Stegen bist du im Tor überbesetzt und zwar sehr gut besetzt auch noch dazu

Note: 1
Abwehr:
Hummels ist ein Punktegarant hinten , Kjaer auch ein guter Abwehrmann, jedoch kann ich dir bei Kjaer keine Punkte garantieren, da WOB noch nicht zu sich gefunden hat. Rodnei an sich holt auch gut Punkte, aber wenn diese Saison Lautern um den Abstieg spielt, was ich denke, wird er nicht mehr so dolle punkten.
Von Madlung halte ich nicht viel, Clemens muss man abwarten
Note: 3+ (wegen Hummels)
Mittelfeld:
Mit Kagawa, Robben, Reus und Holtby hast du wirklich ein überragendes Mittelfeld!!
Ich glaube zu deinem Mittelfeld gibt es nicht viel zu sagen, einfach TOP
(Wobei die Verletzungsanfälligkeit von Robben wäre der einzige Nachteil^^)
Mit Draxler, Torun, Traore hast du auch noch sehr gute Spieler in der Breite, die diese Saison zu Überraschungen werden könnten
Note: 1+
Sturm:
Cisse, Son, Farfan, Podolski
Super Stürmer! Cisse wird denke ich seine Leistung vom Vorjahr nicht verbessern können, aber fast genauso gut durchstarten. Farfan wird ordentlich punkten, da er befreiter aufspielen kann wegen Magaths Weggang.
Podolski will es denke ich nochmal allen zeigen, weil ihm die Kapitänsbonde genommen wurde!
Mit Mlapa hast du auch noch einen qualitativ guten Spieler für die Breite,
Note 1
Gesamtnote: 1-
Wieviel Geld hattet ihr eig. zur Verfügung, dass du so ein Bombenteam zusammebasteln konntest?
Grüße
Über eine Rückbewertung würde ich mich sehr freuen, danke im Voraus
Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432002