Hallo,
Tor: 2
Du hast zwei Stammtorhüter, die beide ganz gut sind. Eigentlich einer zuviel, das Geld kannst du noch besser anlegen. Entscheide dich für einen und versuche seinen Ersatzmann zu bekommen, dann passt das. Kraft traue ich bei Hertha durchaus eine gute Saison zu.
Abwehr: 5
Van Buyten ist recht unsicher was einen Stammplatz angeht und hat große Konkurrenz (Boateng, Badstuber). Als Backup okay, aber dafür doch recht teuer. Madlung hat auch keinen sicheren Stammplatz und punktemäßig denke ich nicht das er groß was reißt, selbst wenn er spielt. Prödl ist immer noch verletzt und auch sonst kein wirklich guter. Stranzl ist okay, Bugera auch nicht wirklich brauchbar. Also hier könntest du noch einiges tun. Evtl. mit dem Geld vom Torwartverkauf. Eher nach offensiveren Abwehrspielern Ausschau halten, Leute wie Rodnei, Abel (ist bei euch auf dem Markt), Vorsah.
Mittelfeld: 3-
Ekici könnte was reißen, Marin ebenfalls - sicherer Punkter, auch in schlechter Mannschaft. Makiadi, Gebhart und Rudy okay, Didavi könnte in Nürnberg mit etwas Glück einschlagen... insgesamt aber - außer Marin - keine denen man überragendes Punktepotential zutrauen könnte. Sehr durchwachsen.
Sturm: 5/6
Idrissou sofort verticken - spielt bei Gladbach keine Rolle mehr und ihm wurde mehrfach ein Wechsel nahegelegt. Bei Helmes muss man sehen ob er überhaupt zum Zug kommt - war letzte Saison auch nicht überragend. Hier hast du im Prinzip überhaupt keinen der Punkte liefern könnte.
Insgesamt würde ich sagen solltest du - soweit möglich - noch einiges umkrempeln, ansonsten geht das in die Hose. Ein paar solide Punkter her. Im Sturm Idrissou und Helmes weg, für das Geld was sichereres holen was auf den Markt kommt. Irgendein Kracher würde deiner Mannschaft noch gut zu Gesicht stehen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431842