Danke für deine Bewertung.
Nun zu dir.
Tor: Kraft+ Ersatzleute
Habe Kraft selbst, und traue ihm auf jendenfall ne ordentliche Saison zu. In München hat er ne gute Ausbildung genossen, und das er was kann hat er auch schon gezeigt. Denke mit dem Vertrauen der Manschaft und des Vereins werden diese guten Leistungen auch konstanter.
Mit den Ersatzleuten bisste auf der sicheren Seite.
AW: Noveski, Balitsch, Löwe (Jantschke,Jaissle)
Hier besteht in meinen Augen auf jedenfall noch Verbesserungspotenzial.
Noveski ist ein guter, aber dann wird es schon ein wenig kritischer.
Löwe scheint für die ersten Spieltage gesetzt zu sein. Die Frage ist, was passiert wenn Schmelzer wieder da ist.
Balitsch wird zwar seine Einsatzzeiten bekommen denke ich, aber soweit ich weiß, ist er kein Stamm Spieler.
Mit Jantschke aus Gladbach und Jaissel von Hoffenheim hasste in meinen Augen 2 Stammspieler, gute günstige BU. Für deine Stamm AW würde ich aber noch verstärkung suchen.
MF:Güdogan, Götze, Reus, Didavi, Josue( Matip, Gogia)
Götze und Reus sind in meinen Augen Top-Leute. Dazu brauch man nicht viel sagen.
Gündogan auf ein guter, denke er wird über kurz oder lang mit bender die 6er Position einehmen, und da die offensievere Rolle spielen. Somit sollte er auch ganz gut Punkten.
Didavi ist soweit ich weiß nicht Stamm in Nürnberg. ggf, nach den ersten Spieltagen verkaufen. josue ist kein schlechter, aber ein mieser comunio spieler. scheint stamm zu sein, aber selbst n der WOB Meister-Saison hat er nicht sonderlich gut gepunktet.
Matip scheint bei RR die NAse vorn zu haben im Duell mit Kluge. Daher würde ich ihn in der Anfangsaufstellung auf jedenfall Didavi vorziehen.
Zu Gogia kann ich leider gar nichts sagen.
ST: Son, Mak
Ist ne Wundertüte. Habe beide auch und erwarte mich auch einiges.
Son ist derzeit natürlich sehr gehyped und auch überdemensional teuer. trotzdem traue ich ihm einige Punkte zu. Bei gutem Ersatz überlege aber auch ich ihn zu verkaufen.
Bei Mak ist die Frage wie viel Einsatzzeiten er in Nürnberg bekommt, Denke er kommt erstmal nur von der Bank. Auf jedenfall ne Speku wert in meinen Augen. Wie viele Punkte es schlussendlich werden , werden wir sehen
Insg ein guter Kader. Verbesserungen würde ich aber in Sturm und AW noch vornehmen.
[/i][/code]