preload
basicPlayer

Knacke ich mit diesem Team die 1000-Punkte-Marke? RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 22:35   Titel: Knacke ich mit diesem Team die 1000-Punkte-Marke? RH sicher! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Ziel für die kommende Saison ist es, mindestens 1000 Punkte zu machen.

Was denkt Ihr, gelingt das mit folgendem Team? (Pro Player)

Schäfer

Stranzl Kjaer Molinaro (Backup: Naldo, Jantschke, Breno)

Rudy Wesley Reus (Backup: Baumjohann,Matip, Peszko, Audel)

Schürrle De Camargo Huntelaar Derdiyok (Backup: Mak, Esswein, Wießmeier)

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

So - dann wollma mal:

Tor:

Starker Torwart mit viel Arbeit - wird gut punkten. Evtl. Ersatzmann holen.

Verteidigung:

Ich persönlich bin ein riesen Fan von Stranzl, auch wenn er meist nicht so gut bewertet wird, wie er vllt. sollte. Trotzdem solider Punkter. Kjaer fixer Stammspieler bei Wolfsburg - auch der wird gut punkten. Molinaro ist bei Stuttgard auch gesetzt, fraglich wie er punkten wird. Backups sind eig. auch ganz solide, wobei ich sehr gespannt auf Naldo bin - bzw. wie er sich nach seiner Verletzung anstellt.

Mittelfeld:

Rudy, Wesley und Reus sind alles gesetzte Spieler. Ich hoffe Reus wiederholt seine tolle Leistung aus der letzten Saison. Auch von Wesley - bzw. allgemein von Bremen erwarte ich mir eine Supersaison. Ebenso - wie bei Werder - erwarte ich auch von Hoffenheim eine sehr starke Saison - deshalb wird Rudy wohl auch gut punkten. Die Backups sind auch durchaus brauchbar.

Sturm:

Mit Schürrle einer DER Top-Leute der letzten Saison. Ich selbst hab ihn auch und erwarte auch sicher 125+ Punkte. De Camargo - bei dem kommts auf die Mannschaftsleistung an. Stimmt die, stimmts auch bei Camargo! Nach einer schwachen Saison ist es bei Huntelaar natürlich ein gewisses Risiko, was er anstellt. Er wird oft sehr schlecht benotet wenn er nicht trifft - darum hab ich ihn verkauft. Wir wissen zwar, dass er es drauf hat, nur es allein zu wissen reicht halt nicht, er muss es auch zeigen. Derdiyok hat sich in der Vorbereitung stärker als Kießling gezeigt und ist somit erstmal gesetzt. Schauen ob er seine Formkurve halten kann.

Nunja - ganz ehrlich? Es könnte knapp werden, wenn du etwas Glück hast und die etwaigen Wackelkandidaten gut punkten wirds klappen. Sollte das Fortuna, aber anderen und nicht dir zuwinken - so könnte es wie gesagt knapp werden.

mfg Walk

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432704
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wesly, Naldo und alles was übrig ist weg und dafür zwei gute im MF holen?
zB.: Sam, Götze, Kagawa, Hajnal, Rolfes, Niemeyer

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4159411#4159411
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super Torwart, gerade zum Kapitän gewählt, wird sicher Punkte bringen

Abwehr: Stranzl wird eine Bank sein, hat er in der letzten Rückrunde bewiesen, Favre wird auf ihn setzen. Bei Kjaer und Molinaro bin ich mir nicht sicher, ob die diese Saison 100% gesetzt sind. Magath sucht noch nen neuen IV und Molinaro und Boka werden um den LV beim VFB kämpfen.
Würde aufjedenfall nach Alternativen in der Abwehr suchen, aber für den Anfang ok!

Mittelfeld: Rudy und Reus, zwei junge talentierte offensive Mittelfeldspieler, die sicherlich viel Freude bereiten werden. Wesley würd ich raus, Baumjohann oder Matip dafür rein, Baumjohann ist vielleicht noch unkonstant aber der wird sich diese Saison voll reinhängen, Matip auf der 6 wird vielleicht nicht spektakulär spielen, schwere Entscheidung da jemanden aufzustellen...

Stürmer: Schürrle, Huntelaar, Derdiyok absolute Spitzenklasse, dazu noch De Camargo der auch seine Leistung bringen wird (Gladbach wird diese Saison viele überraschen)

Vielleicht solltest da einen Stürmer abgegen und gegen nen torgefährlichen Abwehrspieler tauschen. Aber ansonsten sehr gutes Team..
Obs mit den 1000Punkten reicht kann man natürlich nicht wissen, hoff drauf dass alle gesund bleiben, aber ich denke die Achse Stranzl Reus Schürrle wird dir aufjedenfall konstant gute Punkte bringen.

Mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432631
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich Chris im Grunde anschließen, jedoch ist Naldo nicht so leicht zu beurteilen. Kommt er zurück und findet einigermaßen zu alter Stärke ist er einer der Top Verteidiger der Liga. Auf der anderen Seite war er ewig und 3 TAge verletzt und hat sicherlich einiges an Physis nachzuholen. Würde dennoch über einen Verkauf nachdenken, da dein Mittelfeld - bis auf Reus- durchschnitt ist. Der Sturm könnte mit Hunter und Schürrle sehr gut punkten. Bei derdiyok musst du die Hot News verfolgen da es Moment nicht sicher ist ob er sich gegen Kießling durchsetzten wird.

Rüstest du im Mittelfeld noch ein wenig nach sind die 1000Punkte einigermaßen realistisch.

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432837
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.