preload
basicPlayer

Wie stehts um mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:08   Titel: Wie stehts um mein Team? Antworten mit Zitat

Haben mit Team +20 Mil vor 2 Wochen angefangen. War also noch nicht so viel zeit zum spekulieren

Team:
Kraft
Fuchs--Dante--Hubnik//(Contento,Verhaegh)
Hajnal--Ekici--Risse--Leitner//(Herrmann,Lustenberger,Tesche)
Son--Lasogga--Cacau//(Mak)

Rh bei Link in gleichem Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor: ich finde im tor nehmen sich die spieler eh nichts von daher gut aufgestellt

abwehr: fuchs find ich gut wird mit sicherheit gut punkten dasselbe gilt auch für dante bei hubnik muss man abwarten wer bei hertha spielt contento als backup würde ich auch verkaufen und mir nen billigen stammspieler holen

mittelfeld: von hajnal halte ich viel der wird sicher gut punkten.
bei ekici muss man abwarten ob bremen als mannschaft gut spielt wenn ja ist er sicher auch für einige punkte gut. sollte bremen aber wieder eine schlechte saison spielen seh ich ihn nicht als guten punkter. Leitner hat keinen stammplatz und auch bei deinen backups ist der stammplatz nicht sicher ( vor allem lustenberger hat anscheinend seinen stammplatz an ottl verloren)

sturm: bei son hast du sicherlich dasselbe problem wie ich. er ist sehr viel wert (7,5m) und niemand kann wirklich vorraussagen was für eine saison er spielen würd. ihn würde ich nach möglichkeit tauschen.

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432747
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal vorneweg: tolles Team!

Tor: Kraft finde ich persönlich sehr stark und erwarte mir von ihm in Berlin einiges, auch wenn er es bei Bayern nicht geschafft hat. Mit ein klein wenig Spielpraxis und dem nötigen Vertauen holt der gute Punkte!

Abwehr: durchweg gut besetzt. Fuchs ist sehr stark und kann zudem Freistöße schießen, zudem wird Schalke definitiv eine bessere Saison spielen als letztes Jahr.
Dante ist einer meiner persönlichen Lieblingsspieler. Auch wenn es viele Wechselgerüchte gab bleibt er jetzt und wird sich sicherlich voll reinhängen um sich besseren Vereinen anzuschließen und sich den Traum von Europa zu erfüllen. Ist meist bester Punkter neben Reus und zudem immer mal für ein Tor gut.
Hubnik kann ich nicht so gut beurteilen, er wird aber auch Stamm sein. Sofern er bald wieder fit wird. Nach meinen letzten Infos ist der Saisonstart alles andere als sicher und dann würdest du mit 2 (gesetzten) Verteidigern da stehen.
Würde evtl Contento aufgeben und einen billigen Stammverteidiger holen. Denke nicht dass er sich groß in die MAnnschaft spielt und wenn ein Verteidiger ausfällt bringt'S ja nichts wenn du einen Ersatz hast der nit spielt.

Mittelfeld: Hajnal - TOP. das heißt sofern er seine Rückrundenform ansatzweise mit in die neue Saison nehmen kann. (und Bruno nicht wieder im 2. Halbjahr bei einem Team alles vesraubeutelt!
Ekici - erwarte viel von ihm. Hält er dem Erwartungsdruck stand macht der viele Punkte, zumal die Verletzten wiederkommen und die Abwehr stabilisiert wird.
Risse ist'n versuch wert,würde mir aber nicht übermäßig viele Punkte versprechen. Der Rest...eher Spekulationen würde ich sagen. Leitner hat definitiv Talent und wird auch die ein oder andere Einsatzzeit bekommen, in die erste Elf wird er sich aber wahrscheinlich (dieses JAhr) nicht spielen. DAfür ist die Konkurenz zu stark.

Insgesammt würde ich, wenn möglich, im Mittelfeld noch nachrüsten.

Sturm: 3 Talente und Cacau. Son ist gehypt wie kein anderer Spieler in dieser Vorsaison, 7,x Mille sind jede Menge Schotter. Kann sehr gut passieren dass der in einer neuformierten Hamburger Mannschaft heftig einschlägt. Den Hype gab es allerdings schon letztes Jahr und er hat eher wenig gebracht - auch wenn er lange verletzt war. Ein grandioses Spiel rechtfertigt den Preis irgendwie nicht. Cacau ist eher unterbewertet, denke er passt recht gut zu Schieber und wird seine Punkte machen! Lasogga muss man abwarten, ebenso wie Mak.

Also auch wenn es mir schwerfällt, ich würde mich bei dem Preis wahrscheinlich von Son trennen und das Geld in einen erfahreneren Könner investieren. Aber das ist Ansichtssache.

Fazit: Hubnik beobachten, Contento weg -> neuen Backup, Mittelfeld zumindest noch einen Stamm verplichten, Son evtl verkaufen + neuen St holen

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432837
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Im tor bist du meines erachtens nach gut aufgestellt

abwehr: Fucks und dante sicher 2 spieler die gut punkten würde contento verkaufen und mir einen günstigen spieler von einem mittelklasseteam holen wenn du bis zum start keinen gefunden hast ist verhaegh oder hubnik ne gute alternative.

Mittelfeld ist mit hajnal und ekici sehr gut aufgestellt. zu herrmann lustenberger und tesche kann ich leider nicht so viel sage, da ich die spieler nicht so gut kenne aber da würde ich mich an deiner stelle auf das verlassen was die anderen ComunioIsten dir dazu gesagt haben. Moritz Leitner ist da so eine sache bleibt abzuwarten wie der junge sich entwickelt und sich durchsetzen kann. ansonsten aber sehr ordentliche durschlagskraft.

Sturm da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen, weil wenn der nämlich versagt dann hast du die fette kohle in den sand gesetzt.

[url]
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432886[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Kraft kann man nicht viel falsch machen, wird seine Punkte machen und ist Stammspieler.

Abwehr: Dante ist ein sehr guter Spieler und er ist auch immer für ein Tor gut also bringt er gute Punkte. Das selbe gilt für Fuchs seine gefährlichen Freistöße sind auch immer für ein Tor gut. Aber dann fällt dir noch ein Abwehr Spieler ich denk nicht das sich Hubnik auf Dauer gegen Frantz durchsetzt. Aber alles in allem gut besetzt.

Mittelfeld: Hajnal ist Klasse der wird richtig gut punkten( Deshalb hab ich ihn auch ). Bei Ekici wird viel davon abhängen wie sich Bremen diese Saison schlägt... Bei Mak muss man schauen ob er sich auf Dauer durchsetzt. Lustenberger hat seinen Stammplatz so wie es aussieht auch verloren. Und der Rest sind eigentlich alles Ersatzspieler.

Sturm: Ich trau dem VFB eine starke Saison zu und deshalb wird Cacau auch gut punkten. Bei Lasogga muss man schauen wie er sich in der 1. Bunesliga schlägt. Bei Son bin ich mir da auch nicht so klar er ist kein schlechter, aber das muss er erstmal beweisen.

RH, bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432937
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich würde aktuell folgendes machen:

Dante verkaufen - Franz kaufen
Leitner verkaufen - Torun kaufen
Son verkaufen - T. Kroos kaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432834
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen schnellen Bewertungen.
Sollte fürs erste reichen. Mache mich dann mal an die RH.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.