|
Moin!
Vorab vielen Dank für Deine Bewertung!
Nun zu Deinem Team:
Tor
Hast nen Stammkeeper, noch den zweiten Ersatzmann und die Sache ist safe.
Note: 2
Abwehr
Hier biste natürlich etwas Nürnberglastig, zudem ist Nilsson erstmal verletzt. Wenn Du noch 1,5 Mille im Plus bist, würde ich hier noch was machen, wenn Stranzl auch noch ausfällt haste nur Pinola (ob Johnson oder Mujdza spielen, weiss ich ehrlich gesagt net). Wenn ein günstiger Ersatz für Nilsson verfügbar ist, würde ich da wohl an Deiner Stelle was machen. Ansonsten punktet Pinola recht konstant, Kosten und Nutzen rechnen sich hier. Stranzl finde ich sehr stark und dazu torgefährlich (siehe Pokal).
Note: (derzeit) 3 -
Mittelfeld
Sam ist stark und dürfte wohl gesetzt sein, habe ihn live in Dresden gesehen, in der guten ersten Halbzeit hat er super gespielt, eine Bude gemacht und mit Schürrle rotiert. Wenn er so weiter macht, wirste viel Freude mit ihm haben. Wenn Arango endlich so spielt wie früher in Spanien, haste da auch einen guten Mann, schiesst auch viele Standards.
Dann komme ich allerdings etwas ins Grübeln. Bender ist sauviel wert derzeit, hat letzte Saison mit Sahin super harmoniert. Aber derzeit ist wohl nur Gündogan beim BVB gesetzt und zuletzt lief neben ihm nicht der Zerstörer Bender, sondern Kehl auf. Befürchte, dass Bender nicht auf soviele Spiele kommen wird und da finde ich 10 Mille deutlich zu viel. Zu dem Preis bekommste andere Granaten, die sicher spielen. Würde versuchen da was zu machen. Zu Niemeyer kann ich wenig sagen, aber zu Werder Zeiten war er nur Backup und spielt meines Wissens eher def. Mittelfeld. Würde ich wohl auch, sofern möglich, tauschen.
Note: 3 +
Sturm
Definitiv Dein bester Mannschaftsteil. Nova punktet konstant und scheint ja derzeit mit Poldi gut abzugehen. Ist unverletzt definitiv ein 100 Punkte Kandidat. Zu Shechter kann ich wenig sagen, aber sollte als Stürmer gesetzt sein und hat kein schlechtes MF hinter sich, dürfte auch einige Punkte einfahren. Huntelaar sehe ich etwas kritisch. Ohne Tor punktet er sehr selten oder bringt Dir nur Minuspunkte. Zudem hat er nun mit Marica (von dem ich auch wenig halte) noch Konkurrenz. Zu dem Preis bekommste andere, gesetzte Stürmer. Sofern verfügbar würde ich ihn tauschen.
Note: 2
|