Moin!
Danke für Deine Bewertung. Nun revanchiere ich mich natürlich und schau mir mal Dein Team an:
Tor
Starke, wie mein Jentzsch auch kein Weltklassemann, aber wird seine Punkte bringen. Ersatzleute sichern und die Kiste ist sicher
Note: 2
Abwehr
Höwedes ist natürlich ein super, Vorsah finde ich etwas überteuert, ist sicher kein schlechter, aber bisher max. 71 Punkte eingebracht. Pinola stimmt vom Preis/Leistungsverhältnis. Habe ihn mir auch selber gesichert, allerdings nur, weil ich Kohle übrig hatte

Zu den "Kleinen" kann ich wenig sagen. Würde an Deiner Stelle überlegen, sofern keiner der "Kleinen" spielt, Vorsah zu verkaufen und dafür nen günstigen Ersatz zu organisieren, um noch im MF bzw. Sturm nachzurüsten.
Note: 2 -
Mittelfeld
Kuzmanovic punktet natürlich konstant und dürfte wohl wieder die 11er schiessen. Zu Sahan kann ich wenig sagen, habe gelesen, dass er ne starke Vorbereitung gespielt hat, laut kicker spielt er wohl in der Startelf. Wenn er so stark wie in der Vorbereitung weiterspielt, haste natürlich ein gutes Schnäppchen. Firmino habe ich viel gutes gelesen, laut kicker allerdings nicht in der Startelf. Soviel Kohle für einen Joker in Deinem schwachen Mittelfeld wäre mir zuviel. Malli ist ne interessante Speku, aber Mainz rotiert viel und derzeit ist er wohl nur Joker. Hast also nur drei mehr oder minder starke Mittelfeldleute, davon spielt einer wohl erstmal nicht sicher Stamm. Da musste dringend noch handeln.
Note: 3 -
Sturm
Finde Deinen Sturm ziemlich riskant. Huntelaar punktet eigentlich nur mit Toren und scheint nicht Rangnicks favourite zu sein, wobei ich auch net weiss, ob Marica ihm großen Druck machen kann. Lasogga ist jung und hat keine Bundesligaerfahrung. Könnte natürlich einschlagen wie ne Bombe, aber kann auch nach hinten losgehen. Mak starke Vorbereitung und sicherer Stammplatz, nun erstmal verletzt. Meines Wissens nur kurzfristig, würde ich zu dem Preis halten.
Note: 3 (wie gesagt, Hunte und Lasogga können abgehen oder total untergehen)