preload
basicPlayer

Bewertung ist gleich RH-Garantie, danke sehr ,)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 16:40   Titel: Bewertung ist gleich RH-Garantie, danke sehr ,) Antworten mit Zitat

Mein Team für diese Runde:

Fährmann
Pogatetz - Wollscheid - Beck (Santana/Molinaro)
Hajnal - Kagawa - Gündogan - Schmiedebach (Feulner/ Soto/ Hasebe)
Obasi - Pizzaro - Ramos (Wießmeier)

überlege je nach Verletzungen zwischen 3-5-2 bzw 3-4-3 zu switchen

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann wollen wir mal:
Tor:
Fährmann ist erstmal gesetzt da nimmt sich eh nicht so viel...passt schon
->Note:2

Abwehr:
Wollscheid und Pogatez sind gut..nächsten Spieltag kannst du Santana auch nochmal aufstellen dann ist er wohl erstmal wieder aus der Stamm 11 raus...würde ich aber trotzdem abwarten vielleicht hast du Glück und er behauptet sich...von Beck halte ich nicht so viel
->Note: 2-

Mittelfeld:
Hajnal ,Kagawa ein Traum...Gündogan hab ich selber auch aber nur mangels alternativen...denke der ist im Moment zu teuer aber erstmal sicher dass er keine Minuspunkte macht und beim BVB einfach durch den glanz der anderen nicht schlecht aussehen kann...würde ich bei einer guten gelegenheit aber auch versetzen...als nächstes würde ich Soto aufstellen..Schmiedebach ist auch ok Hasebe als Backup..Feulner ist meiner Meinung nach auch zu viel Wert....würde Feulner Gündogan und Schmiedabach zu 2 top-leuten zusammenschmelzen...was offensives wie ilicevic wär gut dann hast du immernoch genug geld für einen top-spieler
-> Note: 2+

Sturm:
Pizzaro und ramos sind klasse Obasi aus Glas...da musst du jederzeit bereit sein ihn rauszuhauen weil der echt eher zusammenfällt als ein Kartenhaus...denke auch das hoffenheim diese Season Probleme bekommt.denke das Geld geht auch besser investiert...
->Note 1-

Alles in allem ein sehr solides team was die meisten Punkte aus dem Mittelfeld holt.trotzdem würde ich Schmiedebach,feulner Gündogan und Soto, gegebenfalls Obasi zusammenschmelzen und zum beispiel einen jetzt noch günstig weil verletzt Barrios holen und 2 bessere Mittelfeldspieler
Aber so kannst du erstmal ohne druck in die Season gehen...dürfte danke Kagawa für die ertsen3-5Plätze reichen..
viel glück

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433770
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Fährmann nen guten Torwart, der auch schon gezeigt hat, was er wirklich kann Note 2

Abwehr:
Wollscheid stark, Pogatetz und Beck auch nicht schlecht aber nicht die Kracher. Dafür mit Molinaro als Back-Up nen aufblühenden Stuttgarter, den ich vielleicht sogar Pogatetz vorziehen würde, und Santana, der, wenn er spielt, auch klasse punktet.
Note 2-

Mittelfeld:
Dein Prunkstück im Team ist zweifelslos dein Mittelfeld. Kagawa einer der besten Spieler der Liga, Hajnal bei Stuttgart blüht so auf wie lange nicht mehr. Gündogan sehe ich derzeit im BVB Mittelfeld als einer der schwächeren, jedoch wird er vom Mittelfeld selbst mit hochgepuscht!
Schmiedebach holt seine 60 Punkte +, aber viel mehr werden da auch nicht drin sein.
Deine 3 Back-Ups sind alle drei solide, jedoch auch nicht mehr.
Hier vielleicht noch Schmiedebach durch einen stärkeren ersetzen, dann bekommste die 1 von mir, so Note 1-

Sturm:
Dein Sturm ist auch nicht gerade schlecht. Obasi, wenn fit, immer gefährlich und punktet auch immer wieder gut. Bei Pizarro genau so, wenn fit dann Garant für 120+. Jedoch sind beide sehr verletzungsanfällig und spielen kaum mal 10 Spiele durch. Ramos wird souverän Punkten, jedoch wird bei der Hertha noch viel mehr rausspringen.
Wießmeier ist einer für die Zukunft, jedoch in näherer Zeit noch nicht.
Hier noch einen gescheiten Back-Up!!
Note 2+

Alles in allem ist dein Team gut, aber noch manch kleine Baustellen besitzt es
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.