preload
basicPlayer

Eure Kaderkritik ist gefragt l Rückbewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 21:31   Titel: Eure Kaderkritik ist gefragt l Rückbewertungen Antworten mit Zitat

Moin Leute,

nachdem ich am 1. Spieltag -10 Pkt. verbuchen musste, habe ich reagiert und meinen Kader umgebaut. Ich habe mich dabei von Leuten wie Elia, Kießling und Kacar getrennt. Mit Höger, Son, Rafinha und Töre kamen gleich vier Neue ins Team und prompt bescherte mir der 2. Spieltag +50 Pkt.

Das Team sieht wie folgt aus:

Starke (Haas)
Molinaro - Rafinha - Dick (Mujdza, Braafheid)
Wesley - Höger - Marin - Töre (Jurado, Hasebe, Boro)
Babel - Huntelaar - Son (Gavranovic)

Nun interessiert mich eure Meinung zum Kader sowie Handlungsbedarfe und Verbesserungsvorschläge. Gerne nehme ich auch euer Team genauer unter die Lupe.

Danke und Gruß
[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist ok hast Stamm+Ersatz wie es sein muss.

Abwehr: Würde ich so lassen.

Mittelfeld: Liest sich leider besser als es punktet. Marin und Töre hatte ich beide selber aber hab sie verkauft. Töre weil er bei einem schwachen HSV spielt und zum Teil einfach kollektiv bewertet wird. Marin weil er imom nicht gesetzt ist. Würde an deiner Stelle beide verkaufen und Ersatz holen. Wesley und Höger würde ich halten , auch wenn Wesley dieses Wochenende niocht überzeugt hat. Bei Jurado muss man gucken ob er öfters mal spielt würde ihn auch erstmal halten.

Sturm: Ich würde Babel verkaufen. Son würde ich erstmal halten und ihn wenn der Marktwert steigt eventuell verkaufen. Huntelaar würde ich behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434572
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

In ein paar Punkten muss ich meinem Vorredner leider wiedersprechen...

Tor:
Starke ist sicherlich ein guter Mann, allerdings muss man schauen wie konstant Hoffenheim die Leistung halten kann, ein paar andere Keeper werden sicherlich etwas besser punkten, allerdings ist Starke vollkommen in Ordnung.
Note: 2+

Abwehr:
Die Abwehr finde ich gut, du hast Spieler die immer für ein Tor gut sind! Aber ich denke das Dick mit den Kaiserslautern noch ein paar Minuspunkte einfahren wird und was mit Stuttgart diese Saison passiert ist auch schwer voraus zu sagen..
Note 2

Mittelfeld:
An deinem Mittelfeld würde ich noch ordentlich arbeiten! Wesley wird diese Saison noch gut punkten, ihn würde ich auf jeden Fall halten! Höger würde ich verkaufen da er zur Zeit in der Abwehr spielt und nicht umbedingt Tore machen wird. Marin hat im Moment keinen Stammplatz, verkauf ihn! Gökhan Töre halte ich für einen sehr guten Mann, halte ihn auf jeden Fall! Auch wenn er beim HSV diese Saison grundsätzlich weniger Punkte bekommt als bei anderen Vereinen aber er hat einiges an Potenzial und sein Können schon in den ersten 2 Spieltagen aufblitzen lassen! Jurado würde ich auch verkaufen da er keinen Stammplatz hat und einiges an Geld bringen wird!
Note: 4

Sturm:
Huntelaar und Babel würde ich behalten, die werden sicher noch gut punkten! Son halte ich auch für sehr talentiert aber ich bin mir nicht sicher ob er schon bereit ist für eine gute Saison beim wackligen HSV, er wird dir sicher einiges an Geld bringen, verkauf ihn und kauf dir für das Geld einen sicheren Kandidaten...
Note: 3

Ich würde einige - oben gennante - Spieler verkaufen und das Geld in einen guten Stürmer und ein konstantes Mittelfeld stecken..

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben!

RH bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434702
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Starke ist ein durchschnittlicher, aber solider Keeper - es gibt aber sicher bessere in der Liga.

Abwehr: 4

Rafinha ist hier auf jeden Fall eine Verstärkung, allein aus dem Grund, dass er Bayern Spieler ist

Molinaro könnte von der guten Stuttgarter Form profitieren, wenn diese angehalten wird.

Dick ist für mich hier nur Lückenfüller - hier wäre noch Verstärkung möglich.

Back Ups sind in Ordnung.

Mittelfeld: 3

Gespickt mit Talent - aber auch mit viel Risiko.

Wesley und Marin könnten beide richtig einschlagen, vor allem Marin, da seine Punkte aus den letzten 3 Jahren sehr gut waren. Kommt natürlich wieder ganz darauf an, wie Bremen weitermacht.

Töre ist auch erstmal abhängig von der Form des HSV, die aktuell noch nicht ganz in der BuLi angekommen sind.

Höger wird sich auszahlen, er hat sich gegen Uchida durchgesetzt.

Jurado habe ich vor kurzem erst schweren Herzens verkauft, da ich ihn als Fußballer eigentlich wirklich super finde, aber Rangnick sieht das leider anders.

Letztendlich hast du hier enormes Potenzial, aber ob dieses auch abgerufen wird ist eine andere Frage, es gibt auf jeden Fall Spieler, die dieses aktuell besser abrufen können.

Sturm: 2

Sind meiner Meinung nach alles gute Stürmer.

Babel ist sehr wichtig für das TSG Spiel, auch wenn es noch nicht für die ganz großen Punkte gereicht hat.

Huntelaar finde ich ehrlich gesagt spielerisch schlechter als oben genannten, aber er spielt bei dem besseren Team und wird seine Tore machen, auch wenn er natürlich in Spielen ohne Treffer seine übliche Note 5 und -4 Punkte kassieren wird. Aber das Risiko musst du mit ihm eingehen.

Son - super, der wird dir einfach nur Freude bereiten, davon bin ich überzeugt.

Fazit:

Dein Team hat sehr viel Potenzial - ich würde insgesamt zunächst versuchen noch in der Abwehr zu zulegen, den Dick, aber auch Molinaro sind austauschbar.

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434505
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.