Hi, ich danke dir für deine Bewertung
Nun zu deinem Team:
Tor:
Jentzsch ist ein solider Punkter, super Tormann, er wird genügend Gelegenheiten haben sich immer wieder aufs neuste zu beweisen
Note: 2
Abwehr:
Da ich diese Saison Kaiserslauter als Abstiegskandidaten Numero 2 hinter Augsburg sehe bin ich kein Freund von Dick, aber kann dennoch sein dass ich mich täusche

, ich würde ihn verkaufen.
Badstuber ist derzeit gesetzt in der Bayern IV, ich denke er wird einige Punkte erzielen, aber so viel darf man bei ihm nicht erwarten.
Prödl wird solide punkten.
Note: 4 +
Mittelfeld:
Mit Schweini hast du einen Punktegarant in deinen Reihen, zudem Arango der eine super Copa de America gespielt hat und solide Leistungen in der BuLi bringt, dazu noch einen Firminho der mit Hoffenheim diese Saison einiges meiner Meinung nach erreichen wird.
Ebert ist auch kein schlechter, so langsam aber sicher fängt sich Hertha
Note: 2
Sturm:
Mit Huntelaar ,Ramos und Babel hast du 3 sehr wichtige Stürmer!
Huntelaar wird nach seinem Hattrick einen Motivationsschub erlangt haben, bzw einen Lauf haben, er wird dir noch viele Punkte bescheren, abhängig von der Schalker Leistung
Ramos hat in der 2. Liga gezeigt was er draufhat und im Spiel gegen HSV seine Klasse angedeutet, wenn er dranbleibt wird er eine sehr gute Investition sein.
Die Qualitäten eines Babel darf man nicht abstreiten, aber seine Leistungen schwanken zu sehr, aus dem Grunde habe ich ihn letzte Woche an den Computer verkauft. Meiner Meinung nach wird er mäßig punkten, weil er auch öfter Spiele bestreiten wird wo er quasi nicht am Spiel teilnimmt. Ich würde da z.B. einen De Camargo holen (so hab ich es gemacht, ist zwar verletzt , aber ich bin mir sicher, dass er was reißt), bzw einen Derdiyok/Kießling je nachdem welcher von den Beiden sich durchsetzt...
Note: 2+
Gesamtnote: 2-
In dem Sinne einen schönen Abend noch