preload
basicPlayer

bitte bewerten RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 13:05   Titel: bitte bewerten RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo leute,

bislang läuft die saison ganz gut. doch bleibt das so. vor allem das mittelfeld um sam und rolfes bereitet mir sorgen, dazu die frage wie lange lewa so gut bleibt.

helfe im gleichem umfang zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

was soll man zu deinem kader sagen... weltklasse. nur leider ist eure liga seeeehr unausgeglichen! aber darum eght es nicht.

tor:
ter stegen + ersatz, ich denke dazu braucht man nichts sagen. immer gepunktet, 4,46 punkte im schnitt...

abwehr:
hummels top, pander stark in form und derzeit als mittelfeldakteur sogar richtig torgefährlich. stranzl leider verletzt (ich galube aber nicht allzu schlimm!?), als backup bruma und geromel. perfekt. reinartz würde ich raushauen. hatte ihn auch lange, aber er is einfach gülle

mittelfeld:
götze soll ganz gut sein hab ich gehört, dazu mit arango einen der mich diese saison absolut verblüfft. dann wirds schon schwerer. firmino eig. gut, zuletzt aber auf der bank. wird nächstes spiel aber wohl wieder starten, da weis nicht überzeugt hat. rudy und hajnal diese saison nur solide, nicht mehr. sam darf derzeit ran, aber ähnlich wie rolfes, perisic und ekici /alle drei nicht sicher gesetzt) nicht sooo gut in form. lam war wohl ne eintagsfliege von cardoso.

angriff:
lewa top, ich denk nicht, dass barrios vor der winterpause noch vorbeikommt. gomez und pizarro ohne worte. beim rest musst du auf einen formanstieg oder wechsel (helmes) hoffen.

insgesamt natürlich top, auch wenn du im mittelfeld zu viel durchschnitt hast und zu wenig weltklasse. vielleicht
bei gelegenheit tauschen! aber soviel wird wohl nicht mehr zu haben sein bei euch?!
tipp: hol dir traore vom tm, hat gegen augsburg begonnen und könnte sich etablieren!

beste grüße!

motze266
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:

Ter Stegen + Heimeroth top

--> 1

Abwehr:

Hummels und Pander sind sehr gute Spieler. Bruma hat sich so langsam auch eingewöhnt und Geromel wird wieder kommen. Stranzl ist auch ein Guter, nur jetzt erst einmal verletzt. Reinartz würde ich sofort verkaufen.

2 ( da neben Hummels Kracher fehlen )

Mittelfeld:

Götze ist ganz gut, glaube ich Zudem hast du mit Arango den Top-Vorbereiter. Firmino wird mit der Zeit auch wieder kommen, da Hoffenheim ein machbares Restprogramm hat. Perisic und Hajnal sind gute Ergängzungen. Den Rest könnte man durchaus verkaufen und dafür in der Abwehr noch eine Bombe holen.

2

Sturm:

Gomez + Pizarro + Lewa weltklasse. Bei Pizarro musst du aufpassen, wie lange er ausfällt. Ya Konan könnte man auch noch zu Geld machen.

1

Alles in allem ein guter Kader. Wenn du in der Abwehr noch was aufbesserst ist er perfekt 2+

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442471
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!!!

Zu deinem Kader

Tor:Mit ter stegen einer der besten keeper der Bundesliga plus ersatzman,was will man mehr
Note: 1

Abwehr:
-Mit Hummels einer der besten Abwehrspieler
-Pander,einer der immer besser spielt und wenn er fit bleibt dir sehr viel freude bereiten wird
-Stranzl momentan top,ist aber meiner meinung nach nur eine frage der zeit bis es für ihn wieder schlechter laufen wird...aber du hast genug alternativen,um eine schwächephase auszugleichen
-Bruma:halte ihn für ein gutes talent;hatte es anfang der saison sehr schwierig,aber wo hamburg unter fink am kommen ist aufjnfall halten
-Geromel:bisher sehr bescheiden,aber im grunde genommen ein guter spieler....problem:der fc ist sehr schwankend in den leistungen
-reinartz:naja bisher die schwachstelle bei bayer,aber spielt momentan auf der 6....da war er vor jahren sehr sehr stark,also abwarten was passiert

Note: 2...bei möglichkeit einen top abwehrspieler neben hummels verpflichten

Mittelfeld:
-Götze...beschreibung erübrigt sich
-ekici...abwarten ob er die lockerheit von nürnberg zurückbekommt,aber ein talent der bei alter form dem bremer spiel sein stempel aufdrücken kann
-firmino und arango...bisher sehr gute leistungen
-sam,rolfes:beide unkonstant,aber vorallem rolfes ist eig. eine säule bei bayer;sam mal so mal so
-rudy:aufjnfall halten,meiner ansicht nach ein riesentalent
-perisic:guter spieler,würd ich aber verkaufen da bei dortmund sehr große konkurrenz vorhanden ist
-hajnal:gute leistunge bei stuttgart,aber auch nicht mehr

Note:2:könntest hajnal,perisic,vl firmino oder arango durch einen top mittelfeldspieler ersetzen

Sturm:

-Gomez und Pizza:besten stürmer der liga
-Lewandowsi:momentan überragend,aber halte barrios auf die dauer für besser
-lakic,ya konan und de camrgo:gut aber würde ich für einen topspieler fürs mittelfeld oder abwehr opfern
-helmes:halt den mal als backup;glaub der wechselt in der winterpause und er ist immer für tore gut

Note:1:wenn möglich kauf barrios,dann bist du auf der sicheren seite....ansonsten top

Insgesamt super kader....noch 1-2 topspieler für abwehr und mittelfeld und du hast nahezu ein dreamteam

Hoffe konnt dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.