Tor:
ter Stegen ist klasse. Wird auf jeden Fall einer der besten TW-Punkter. Außerdem ist Ersatz da.
1
Abwehr:
Dante punktet super find ihn allerdings weniger souverän als Stranzl.
Daems hat bisher auch sehr stark gespielt und schießt dazu noch Elfmeter. Bei ihm könnt ich mir allerdings vorstellen, dass er im Laufe der Saison abbaut.
Fuchs spielt mal stark mal schwach, schießt allerdings Standarts und ist deshalb immer für nen Tor gut.
Haggui auch sehr solide Hannover wird wohl auch ne Saison ohne große Probleme spielen.
Boateng als Ersatz natürlich klasse.
2+
Mittelfeld:
Reus super wenn der nur auch mal seine Chancen nutzen würde wäre er überragend.
Ribery überragend diese Saison.
Bei Firminio glaube ich nicht, dass er weiter so punkten wird und Hoffenheim erwarte ich auch eher als 10-13 am Ende des Jahres.
Holtby war bisher nicht so der Punktebringer warum genau weiß ich allerdings nicht. Könnte aber passieren das er sich auf der Bank wiederfindet.
Pinto eigentlich auch sehr stark.
Die Bank ist super besetzt mit 4 klasse Spielern.
1
Angriff:
Gomez einer der Topstürmer der Liga dazu beim wohl kommenden Meister. Wie du schon sagst ansonsten fehlt was. Würd lieber auf mindestens 2 umsatteln.
Leckie hat zwar Potenzial wird aber wohl selten spielen, bei Sukuta-Pasu sehe ich nichtmal Potenzial. Hier geb ich mal keine Note, weil das aufgestellte ne 1 ist aber die Formation nicht so klasse.
Alles in allem nen tolles Team aber du solltest paar ausm MF verkaufen und in den Angriff investieren.
Rh hier bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439817