preload
basicPlayer

Mein Team für die RR! 100%ige RH ! *update*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 22:32   Titel: Mein Team für die RR! 100%ige RH ! *update* Antworten mit Zitat

Vorab meine aktuelle Elf:

Tor: Unnerstall ( Schober )

Def: Boateng - Jantschke - Rodnei (Ozcipka, Niedermeier, Balitsch als Transferspeku)

MF: Robben - Schweini - Augusto - Töre - Risse

ST: Schürrle - Zidan ( als Transferspeku geholt )

Momentan würde ich so mit dem 3-5-2 in die RR starten.

Kontostand: 700.000€ !

Zu meinem weiteren Vorhaben:

Grundsätzlich finde ich die Elf so i.O. (bis auf die Def halt)! Boateng wird bei Gelegenheit gegen 2-3 solide Defs eingetauscht. Wunschkandidaten, die noch zu haben sind: Stranzl, Geromal, Chandler, Braafheid, Schulz, Pospech ( Bruma, Friedrich, Kadlec im Notfall) !

Mit Schürrle & Augusto hab ich zwar zwei Kandidaten mit sehr viel Potenzial nach oben, würde sie eigentlich auch gerne mit in die RR nehmen. Einzige Möglichkeit, momentan, wo ich sagen würde, okay, ich geb beide ab, wäre wenn Poldi aufn Markt kommt und ich ihn über die 2 finanzieren könnte. Ist einfach die Frage, ob das sinnvoll ist. Poldi nochmal 100 Punkte ? Nicht am Zenit seines MWs ?Von der momentanen Form klares Pro Poldi - aber Schürrle und RA zusammen haben sicherlich enorm viel höheres MW-Potenzial und 100 Punkte zusammen ist wohl drin.

Bei wem der zwei seht ihr grundsätzlich mehr Punkte / MW-Potenzial ? Denn falls Naldo oder Höwedes draufkommen, könnte ich einen der beiden 1:1 tauschen, was ich wohl auch machen würde(müsste?).

Robben ist unverkäuflich! Der bleibt, wenn er sich nicht gerade verletzt. Töre und Risse halte ich auch. Die sind grundsolide und haben auch noch Potenzial nach oben !

Schweini! An und für sich auch unverkäuflich! Würde ich aber eventuell falls Reus draufkommt 1:1 tauschen! Da ich grundsätzlich denke, dass Reus der gefährlichere Spieler is, natürlich mehr Buden macht und im gesamten wahrs. auch mehr Punkte holt! Was meint Ihr ?

Im Sturm wären neben Poldi noch Hunter und Lewa zu haben. Finde beide allerdings persönlich unspektakulär. Hunter ist nen Knipser, mehr nicht. Lewa spielerisch natürlich um einiges stärker, aber im würde beide nicht gegen Robben oder Schweini tauschen wollen, da zu riskant (zu sehr von Toren abhängig)!

So, das zu meinen "Plänen"

RH kommt selbstverständlich !

Nun kommt Ihr ! Danke im Voraus =)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Dez 2011 20:17, insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

So ich versuchs wenigstens mal... Auch wenn du ein paar Spieler hast, dich ich so gar nicht auf dem Zettel habe...

TOR: Da müsste man wissen wer noch zu haben ist aber da kann man natürlich wenn man das Geld hat nochmal ansetzen. Da kannst du glaube ich schonmal fast das doppelte an Punkten holen ohne viel zu viel zu zahlen.

ABWEHR: Eindeutig die schlechteste Position. Ich finde hier eigentlich keinen deiner Spieler derzeit punktetechnisch auch nur annährend ausreichend.
Boateng(der spielt sich denke ich doch wieder rein) und Jantschke würd ich noch behalten. Oczipka ist ne Super-Speku. Halte ich mir selbst seit Anfang der Saison. Sonst alles weg für das was du noch kriegen kannst.

MITTELFELD: Das schon ziemlich cool mit den beiden Bayern. Augusto könnte was werden aber bei dem Geld das er gerade wert ist würde ich ihn glaube ich nutzen um z.B. einen Naldo für die Abwehr zu holen. Töre kann man gut behalten und Risse muss man mal sehen.

STURM: Schürrle: ich denke zwar das Leverkusen die RR etwas stärker spielen wird. Aber 7.000.000 für bisherige 20 Pkt. Abgeben! Alternative holen würde ich jetzt so aus der Hüfte sagen!

FAZIT: Ich würde die Abwehr nochmal komplett umschmeißen und vorallem da noch verbessern. Auch im Sturm würde ich glaube ich versuchen wenigstens eine Granate zu bekommen. Wenn du einen der Bayern verkaufst dann Robben. Das Verletzungsrisiko ist denke ich zu hoch. Vielleicht im direkten Tausch Lewa holen. (evtl auch S.Bender und noch einen schönen für die Abwehr) Da kannste noch was rausholen denke ich.

Hoffe ich konnte helfen. Natürlich alles ohne Gewähr. Aber vielleicht gibt es dir die eine oder andere Anregung.

Gruß Juelz

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444256&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Unerstall passt meiner Meinung schon würde nur schauen wie es weitergeht wenn Fährmann wieder fit ist. Dann halt eben Fährmann holen wenn er spielt oder jmd. anderes, aber im Grunde ist Unerstall ein guter Torwart. Note: 2

Abwehr: Balitsch und Oczipka sind gute Spekulationen, Jantschke und Boateng sind solide mehr aber auch nicht. Also hier würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall noch verstärken. Note: 3-

Mittelfeld: mit Abstand dein bester Mannschaftsteil, hier gibts im Grunde nichts zu ändern. Note: 1-2

Sturm: Schürrle spielt schwach, aber verkaufen bringts meiner Meinung nach im Moment nicht, da er denke ich schon wieder wird. ein zweiter starker Stürmer wäre aber mit Sicherheit nicht verkehrt. Zidan ist ne gute Speku.

Fazit: würde Robben verkaufen (zu verletztungsanfällig und würde das Geld in einen oder Zwei Verteidiger stecken + einen Stürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!

Tor: ich finde fast egal wer im Tor ist. Unnerstall ist auf alle Fälle gut.

Note: 2

AW: Boateng spielt toll bei den bayern, nur rotiert Heynckes ihn ab und an mal raus, aber grundsätzlich ist er ein guter Mann. Janschke ist auch nicht schlecht, allerdings denke ich, dass Gladbach in der RR nicht so spielen wird wie in der Hinrunde. Also evtl abstoßen und nen Verteidiger von nem anderen Verein holen. (Stuttgart ist in der RR sehr oft richtig richtig stark!). Oczipka...eher gar nix für die Abwehr. Baltítsch ist auch nur Mitläufer.

Note: 3-4

MF: RA, Robben, Schweini, Töre...Muss ich nix zu sagen oder? Risse als Backup auch toll!

Note: 1

Sturm: Auf Schürrle würde ich nicht mehr setzen. Der hatte sychon genug Chancen sich auszuzeichnen! Weg damit!!! Zidan ist als Speku nett. mehr aber auch nicht.

Note: 4

Fazit: Verkauf Schürrle udn noch nen MF- Spieler (RA, da es unsicher ist, ob er wieder einschlägt). Dann kannst duch zumindest noch einen AW-Spieler holen und nen Stürmer.

Schönen Abend noch,

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

no risk no fun

robben und schürrle weg sehr viel geld hast du dann für vielleicht nicht viel bessere spieler aber für bessere punkter auf jeden fall
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 03:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: Ich find es gibt einige bessere Keeper in der Buli aber wer weiß wie er sich in der RR entwickelt. 3+

Abwehr: Boateng spielt zu selten -> also weg , Rodnei spielt schlecht -> weg, Jatschke ist in Ordnung, die Spekus sind gut. Ist allerdings bis auf Jantschke momentan niemand da der häufig spielt und punktet. 4

Mittelfeld: Bei Augusto würd ich gucken. Der ist momentan sehr viel wert wenn irgendwas für die Defensive und was ordentliches fürs MF draufkommt würd ich ihn abgeben. Drei gute Spieler mit Robben, Schweini und Töre. Bei Risse weiß ich garnicht ob er spielt wenn nicht würd ich ihn abgeben. 2

Sturm: Falls Leverkusen mal was auf die Reihe bekommen sollte wird Schürrle gut spielen sieht man in der Nationalelf ja. Aber da du ansonsten nichts hast und Schürrle bisher eher nicht gut war ne 3- .

Hast auf jeden Fall noch einigen Handlungsbedarf in eigentlich jedem Mannschaftsteil. Im Tor kannst du locker mehr Punkte rausholen und musst nicht viel zahlen. Augusto und je nachdem Risse weg und dafür 2 für die AW und 1 fürs MF. Eventuell noch inen preisgünstigen Stürmer holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.