Hallo,
erstmal Respekt, hast da ein Top-Team dir zusammen"gebastelt".
Ich versuche mich mal + evtl. Vorschläge für eine Veränderung
Tor:
Beide sind Stamm, mit Leno einen Top-Mann
-->1
Abwehr:
Zu Hummels,Lahm und Badstuber muss man wohl nichts sagen

Mit Stranzl eine sehr guten 4. Mann, der auch in der RR gut punkten wird, da er stark davon profitiert, dass Favre auf eine sehr stabile Abwehr setzt. Da gibts nichts zu ändern. Zu Maroh komm ich später
--> 1
Mittelfeld:
Ribery und Kroos natürlich weltklasse, die werden auch in der RR fleissig punkten, ebenso wie Ballack, der sich bestimmt mit Top-Leistungen aus der BuLi verabschieden will. Pinto ist zwar enorm unsympatisch, aber ein guter Mann, Preis/Leistung auch bei ihm sehr gut. Von Hunt halte ich sehr wenig, falls Bremen Junuzovic verpflichtet und Eckici mal in Form kommt (wovon ich ausgehe) wird er in der RR nicht mehr gesetzt sein. Lanig und Torun sind okay als Ersatz.
-->2
Sturm:
Mit Huntelaar einen der Top-Stürmer der BL, kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der RR viel weniger treffen wird und Szalai natürlich ein starkes Talent, wobei hier die Frage ist ob bzw. wie er nach seinem Kreuzbandriss wieder zurückkommt.
-->2
Fazit:
Absolutes Top-Team und wie du ja selbst bereits gesagt hast sind die Ersatzspieler nicht das gelbe von Ei, aber es punkten ja auch die ersten 11
--> 2+ (1 ordentlichen Ersatz brauchst meiner Meinung nach noch, aber das hast du selbst ja bereits gesagt)
Vorschläge:
Maroh evtl. durch einen billigen Stammabwehrspieler ersetzen (Dick,Hubnik,Prödl/Wolf,Amedick/Rodnei)
Im Mittelfeld würde ich Hunt abgeben und dafür evtl. einen Schieber oder Arnautovic holen, aber das ist alles Ansichtssache
Aber das hast du ja alles selbst schon erkannt!
Bei Lust und Zeit wäre ich über eine Bewertung meines Teams sehr dankbar
-->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444456