TOR : Okay mit Trapp und den anderen nur leider nicht wirklich überragend
NOTE :
3
ABWEHR : Ist ganz gut aufgestellt mit einem BADSTUBER der pro spiel mind. über 4 Punkte macht einen Westermann der zuletzt sehr solide war und einen wieder starken Dick ! Die Ersatzspieler sind auch gute Spekus
NOTE :
2
MITTELFELD : Überragend mit ROBBEN und SCHWEINI . Robben zuletzt wieder sehr stark aber zu verletzungsanfällig Schweini ist Grundsolide er macht fast jedes Spiel 6 punkte und ist gut für das eine oder andere Tor und Rincon wie du bei mir schon beschrieben has sehr solide . ZU Müller komme ich später !
NOTE :
1-
STURM : Gomez natürlich klasse. Bei Ramos kann es nur besser gehen und Peckhart hatte ich auch er war die ersten paar spiele ganz gut nur dann ist er eingebrochen ihm fehlt im moment einfach der erlösende Treffer ! Musona und Reisinger gut B-Ups
NOTE :
2+
Insgesamt finde ich dein Team ganz gut !
Transfers und Investieren : bei deinen Vorschlägen würde ich wohl ich Sturm erstmal keinen kaufen im Mittelfeld den
Kvist kaufen ist ein guter Mann und sehr solide ! in der Abwehr würde ich wohl den
Jantschke bevorzugen ist zwar der teuere aber ich hab ihn acuh auch und ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm ! Sooooo und jetzt wie ich gesagt habe rede ich über
Müller ich würde ihn an deiner stelle
verkaufen und das geld dann in den Sturm investieren zum Beispiel würde ich einen
Arnautovic und/oder einen der
3 Schalker Stürmer kaufen oder auch den
Harnik !
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Und Danke für deine Bombastiche RH nur denke demnächst an den Link
Dir auch einen Guten Rutsch