Tor: Drobny hat sich gefangen, macht n guten Eindruck eigentlich, mal gucken ob er die Form hält.
Note: 2+
Abwehr: Wollscheid top, gerade für die nächste Saison, Schäfer würde ich an deiner Stelle versuchen zu halten. Die Restlichen Verteidifer sind okay bis naja.
Note: 2-
Mitte: Herrmann in Ordnung, wobei ich bezweifle, dass er noch mal soviele Punkte machen wird. Gündogan wird nicht so viel Einsatzzeiten bekommen. Ich würde versuchen Herrmann und Gündogan zu verkaufen, um zB Holtby zu holen. Oder Gündogan statt Schäfer verkaufen. Draxler spielt ne gute Saison, Ekici kannst du glaube ich auch getrost verkaufen. Der Rest sind Spekus, also hier würde ich nachbessern.
Note: 3-
Sturm: Obasi würde ich für 5 Mios sofort verkaufen, glaube kaum dass er noch soviel in 1,2 Monaten noch wert ist, aber reine Spekilation. Pukki ist denke ich für den einen oder anderen Punkt noch gut, ich würde aber auf jeden Fall einen der beiden Stürmer verkaufen. Schieber hat bisher noch cniht soviel gezeigt, mal schaun was das wird.
Note: 3-
Also zusammengefasst Schäfer halten. Gündogan, Ekici, Obasi oder Pukki austauschen/ verkaufen.
Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676