Hey du erstmal ein fettes danke schön für deine bewertung das war mal super ausführlich danke dafür...
Tor: Sieht gut aus Kraft + ersatz er bekommt viel aufs tor vielleicht ein bisschen zu viel ... daher 2-3 ... wenn man viel auf die kiste bekokmmt ist immer gut, aber wenn die hertha richtig unten drinn ist was sie noch weden wird kann da locker mal was kommen... nämlich 4,5 wenn sie 0-4 verlieren oder soo.
Abwehr: das sit die seele deiner mannschaft.. höwedes und subotic hammer .. Starnzel gut ... nado wenn er fit ist auch immer top
note 1-2
Mittelfeld:
Kagawa muss man nix zu sagen

Die benders auch top ... hier fehlt mir der gute 4te man der ne bank ist...
daher 2+
sturm:
deine klare schwachstelle ... mandukic ispielt bei magath da weiß man nie ob er ihn mal wieder raus lässt wegen nem pickel auf seiner nase oder was weiß ich

ramos gut aber hertha naja wenn man 3-1 verliert bekommt der stürmer auhc keine 2 mehr... arnautvic einfach kein guter comunio spiler und musona auch naja eher bankdrücker...
note 4-
daher alles außer sturm gefällt mir gut ... mittelfled noch einen guten mann holen... im tor vielleicht mal über einen starke etc nachdenken
u nd sturm halt einfach komolett weg und 2 gute und einen persektiv stürmer holen vielleicht auch ramos behalten dafür andere stürmer holen
mitnehem würde ich ... höwedes , subotic , kagawa und die benders ^^
okay mach gut gruß benny (naidoo)