preload
basicPlayer

1. Platz am Ende der Saison? 1000% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 13:40   Titel: 1. Platz am Ende der Saison? 1000% RH!!! Antworten mit Zitat

Also hier meine Aufstellung

-----------------------Leno--------------------- (Yelldel/ Giefer in Planung)

--Dante--Hummels--Badstuber--Jantschke- ( Langkamp, Mijatovic)

----Robben---Jiracek---Alaba---L. Bender--- (Kirchhoff)

-----------Gomez------------Zidan----------- (Petersen)

Was meint ihr zu meiner Elf? Ich stehe im Moment auf Platz 1 mit 12 Punkten Vorsprung, meint ihr das wird reichen?

RH ist klar, bitte Link da lassen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2012 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du gut besetzt, ähnlich sieht es bei dir in der Abwehr aus. Mit Dante und Hummels hast du zwei überragende IV.
Im Sturm top besetzt mit Gomez und Zidan, Petersen als Backup auch gut, wenn Gomez mal ausfällt.
Das Mittelfeld ist bei dir zZ die Schwachstelle. Alaba ist jetzt gesetzt, da Schweini ausfällt, aber ungewiss was mit ihm passiert wenn er zurückkehrt. Jiracek kommt bei WOB gerade ins Rollen, hoffe das es auch so bleibt. Hunt spielt diese Saison nicht überragend, einen Stammplatz hat er leider auch nicht sicher.
Und Robben ist ja zZ das Problemkind der BL. Du musst einfach hoffen das er nicht weiter den Beleidigten spielt, sondern sich auf sein Spiel konzentriert, dann wird er auch wieder zur alter Stärke finden. L.Bender hast du verkauft? Wegen Geldproblemen? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Bei so einer großen Com ist es sehr unwahrscheinlich, gleichwertigen Ersatz zu finden.

Wenn ich mir die Plätze 2- 4 bei dir in der Com anschaue, hast du realistische Cahncen auf den Sieg! Dein Prunkstück ist definitiv deine Abwehr und jeder weiß, im Angriff gewinnt man Spiele, in der Abwehr Meisterschaften.
Dann hast du noch Gomez der herausragt und wenn Robben zurückfindet sieht es echt nicht schlecht aus!

Viel Glück!

Vllt kannst du mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4296618#4296618
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

also, da du mehr auf die platzierungseinschätzung rauswillst, mal nur ne kurze bewertung ...

tor: 2 +
zur 1 - fehlen die BU, würde mir mal Giefer und Yelldell zulegen ...

abwehr: 1
grandiose abwehrreihe, hummels, dante und badstuber sind die 3 besten IV diese saison, da gehts nich besser. jantschke find ich auch richtig stark, leider sieht das sportal nicht so ... trotzdem: glatte 1 hierfür

mittelfeld: 3 +
hier fehlt dir so ein bisschen ein punktemotor ala ribery, kagawa, reus etc... eigentlich ist das ja robben schon auch, vor der RR hätte ich dir bestimmt ne 2 gegeben, aber aktuell ist er halt auf der bank. aber er wird bestimmt wieder kommen, und auch wieder treffen. bender und alaba ok, wobei grad der ösi natürlich von schweinis genesung abhängt, danach wohl wieder edelreservist. jiracek war stark am we, aber schwer zu sagen, wie er sich weiter entwickelt. wäre bei guten leuten aufm TM mein verkaufskandidat nr 1 ... von hunt halt ich nciht allzu viel, verstehe nich ganz, warum du ihn verpflichtet hast, oder haste da noch wen anders au bekommen?!?

sturm: 1 -
gomez natürlich super, zidan muss man mal abwarten, daher das minus. sein mw is im moment schon sauhoch, er wäre verkaufskandidat nr 2 bei mir, andererseits, wenn sein lauf so bleibt, dann ist er natürlich bombe

insgesamt bekommt dein team ne 2++, einfach wegen dieser super abwehrreihe, die ist stark, und dazu gomez und robben und an sich ja au leno, das ist schon stark. trotzdem wäre ich mich nicht allzu sicher bzgl der meisterschaft. da entscheiden halt kleinigkeiten, und man kanns hier nicht vorhersagen finde ich ... "Robinho" sehe ich hier gar nicht als hauptkonkurrenten, dazu is sein team a weng zu schwach wie ich finde. ich hätte an deiner stelle mehr angst vor "Yannick". Und da hängts dann halt einfach vom "Glück" ab. Wann kann Götze wieder ran? Bleibt Petric fit? Aus deiner Sicht vor allem: Wie lange fehlt Schweini noch? Und bleibt Robben unverletzt und findet er zurück zur alten Stärke? Im Moment würde ich auf dich mein Geld setzen, einfach wegen der Abwehr, da punkten deine 3 Stars einfach regelmäßig, und Gomez trifft ja au Spiel für Spiel das Tor. Aber sollte dir da einer ausfallen, und Götze dreht wieder auf, kann das schnell nochmal ganz eng werden ...

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447078
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.