preload
basicPlayer

Team bereits (fast) fertig?! RH in gleichem Ausmaß klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 09:35   Titel: Team bereits (fast) fertig?! RH in gleichem Ausmaß klar! Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Mitstreiter,
wir sind mit keinem Team +40 Mio gestartet, habe einen aktuellen MW von rund 60Mio, dh. 20 Mio Plus erwirtschaftet und leider etwas verschlafen, einige Spieler am Peak zu verkaufen, daher bin ich nun am überlegen ob ich nicht gleich mit folgendem Kader (außer es ergeben sich noch lukrative Transfers) in die Saison gehe... Und ja ich weiß, es ist noch eine lange Zeit!

-------------------------Giefer-------------------------
-------------Sakai-------------Kadlec-------------???
---Soto---Firminio---R. Augusto---Koo---Makiadi---
-----------Schürrle-----------Lewandowski-----------

Es sind noch 1.362.384 € zur Verfügung!

Vielen Dank, RH kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,

vielen Dank für deine Einschätzung und Hilfe! Toll!
Ja, meine Situation ist sehr schwierig. Will mich eben Schritt für Schritt an die Großen und Alteingeseßen herantasten. Hoffentlich klapppts, bin aber optimistisch diese Runde mehr Punkte als davor machen zu können.

Jetzt zu Dir!

TW:
Giefer ist jung und talentiert und wird bei DD sicher genug zu tun bekommen!
Note: 2

VT:
Sakai find ich gut. Bei Kadlec kommt es darauf an, ob es ihm gelingt eine schlechte Saison aus dem Kopf zu kriegen. Spielzeit wird er sicher bekommen! Und dann noch Spieler X. Der hat hoffentlich alles was hat was man braucht und liefert sichere Punkte!
Note: schwer zu geben, weil X und BU noch fehlen, steuert auf 3 zu

MF:
Leider kenne ich hier nicht alle sehr gut. Sry. Ich denke aber, es sind alle solide Punktelieferanten. R. Augusto kann sogar richtig einschlagen und ein Toppunkterer werden, auch Firminio hat das Potential dazu.
Note: 2- (Ein richtiger Kracher fehlt Dir hier)

ST:
Beide absolute spitze! Lewa wird klasse punkten, wie gehabt und Schürrle wird eine bessere Saison spielen als die letzte und er hat ja Ende letzter Saison wieder zugelegt.
Note: 1

Insgesamt fehlen mir bei Dir die BU. Da solltest Du Dich noch drum kümmern und sonst bleibt während der Saison schnell mal eine Position unbesetzt.
Insgesamt aber eine gute Mannschaft. Verbesserungspotential natürlich in der VT und bei Geldregen im MF.

Viel Erfolg

Ciao Ollerbub
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dnnk für deine Hilfe

Ich an deiner Stelle wäre mit deinem Kader bereits jetzt schon sehr zufrieden.

In der Abwehr hast du du mit Sakai einen, wie ich finde, top Mann mit Perspektive (da ich dem Vfb insgesamt mehr zutraue als letzte Saison). Und auch bei Kadlec wäre ich optimistisch (kann aber auch täuschen^^). Hier fehlt nur halt noch ein Mann und am besten noch ein BU, was mit deinen 1,3 Millionen echt zur Herausforderung wird.

Im Mittelfeld bist du auch soweit gut aufgestellt Firminio, Augusto und Koo sind super und auch Makiadi hat eine gute Saison gespielt. Soto kenne ich kaum, doch die Statistik zeigt auch bei ihm gute Grundlagen... Eigentlich wär auch hier ein BU nicht schlecht :/

Zum Sturm ist schon alles gesagt!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Giefer ist ein junger, guter Torwart. Hat bei DD bestimmt häufig die Chance sich auszuzeichnen. Also gute Wahl meiner Meinung.

Abwehr: Sakai is top, Kadlec war mir letzte Saison ein Dorn im Auge. Hatte ihn auch und er hat regelmäßig schlechte Noten bekommen. Kommt also drauf an wie sich in Zukunft schlägt, Potenzial ist da!

Mittelfeld: Firmino, Augusto und Makiadi werden Ihre Punkte holen. Soto und Koo sind so Spieler wo ich nicht weiß ob Sie die Leistungen wiederholen können. Vielleicht beide zu Gunsten eines besseren Spielers opfern.

Angriff:Zwei Stürmer die sich auch in meiner Startformation finden. Lewandowski wird wieder 15-20 Tore machen denke ich und Schürrle ist ein gutes Beibrot der auch für den ein oder anderen Treffer gut ist.

Fazit: Alles in allem eine ausgewogene Elf mit minimalen Schwächen.

Gesamtnot: 2

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.