preload
basicPlayer

Baustelle Abwehr ... oder noch mehr? RH iss klar.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 14:25   Titel: Baustelle Abwehr ... oder noch mehr? RH iss klar. Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich hab noch ein paar Mios aufm Konto und Beister verkauft. Das Geld will ich in die Abwehr stecken. Was haltet ihr denn vom Rest meiner Mannschaft?

Vergesst den Link für die RH nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen würde ich:
- Starke (hast bereits 2 gute Keeper)
- Maza (kein Stamm)
- Pilar (spielte gute EM, wird gehypt, wird weiter steigen, am Peak verkaufen wegen Ungewissheiten)
- Beister
--> 17 Mille zusätzlich

Tor: Benaglio ist ein Guter. Seinen Eratz hast du auch
--> passt

Abwehr: Jantschke ist sehr solide. Um ihn herum kannst du mit dem Geld eine gute Abwehr aufbauen
--> Handlungsbedarf besteht – aber das weißt du ja selbst
--> Würde hier noch 2 gute Punkter holen und dann noch ein 2 Spieler um in der Breite besser aufgestellt zu sein (Großteil des Geldes)

Mittelfeld: Renato, Holtby (beide zwar noch unsicher – sollten sich aber wegen ihrer Klasse durchsetzten können) und Kvist werden gut punkten. Mit Töre hast du einen weiteren guten Spieler, der sich gegen starke Konkurrenz behaupten muss
--> 4 Spieler, die sehr gut punkten können hast du bereits
--> noch ein paar billige Spieler einkaufen, um in der Breite besser aufgestellt zu sein (5 Mille)

Sturm: Schürrle ist top und wird eine gute Saison spielen. An Alternativen mangelt es
--> 2. guten Stürmer (Choupo-Moting oder Arnautovic für 5 Mille) holen und dann noch Back-Ups

Interessant wäre noch zu wissen, wie viel Geld du gerade (ohne die Verkäufe) hast und welches Spielsystem du spielen willst.

RH siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team sieht schon sehr solide aus.

Wenn ich dir die Empfehlung aussprechen darf würde ich eine 3-4-3 oder 2-5-3 nahelegen. Dein Mittelfeld sieht um Kvist und Renato Augusto schon sehr solide aus, hier könntest du evt. noch in sichere Alternativen mit Stammplatz aus weniger hochrangigen Teams investieren. Lambertz, Rode, Rausch und Flum kommen mir spontan in den Sinn, alle relativ günstig zu erstehen und sollten ihre Position recht sicher haben.

Für die Verteidigung habe ich selber auf Johnson, J. Matip und Aogo gesetzt. Matip ist evt. etwas verhältnismäßig teuer, punktet aber ähnlich wie Dortmunder Verteidiger, die mindestens gleichteuer sein dürften. Johnson ist mit Vorsah bei Hoffenheim Abwehrbollwerk und hat seinen Platz sicher, zudem ist er verhältnismäßig günstig und gut geeignet auch als Backup.
Oczipka ist ein weiterer Tipp für einen günstigen und soliden Verteidiger.
Kommt drauf an wieviel du investieren möchtest.
Bei Dortmunder Spielern sind Piszczek und Schmelzer noch mit die Günstigsten.

Aber wie gesagt, lieber nur einen Scorer wie Matip oder eben einen Dortmunder holen und dann auf Alternativen wie Johnson, Vorsah, Oczipka oder Aogo bauen. Die haben alle ne feste Position und bringen verhältnismäßig sicher Punkte. Bei Verteidigern würde ich von Aufsteigervereinen und Kellerkanidaten eher abraten weil wenn's bei denen mal rasselt gibt es häufig negative Scores.

Hab jetz viel auf eigene Erfahrungen gebaut, kannst ja mal bei mir reinschaun, dann entdeckst du ein ähnliches Team in der Verteidigung.
Würde mich über deine Meinung freun:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452716
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.