HAllo JOhannes,
fangen wir mal an.
Tor: Beide Mainzer Keeper. Das ist vollkommen in ordnung! Immer schön die Entwicklung im Auge behalten, wie mein Vorredner schon sagte, wechselt Herr Tuchel ganz gerne mal. ISt aber alles in Ordnung. Note : 2
Abwehr: Jophnson gut, Haggui in Ordnung. Jedoch würde ich Vestergaard abgeben. Zwei Spieler aus dem sleben Verein auf der gleichen Position kann ins Auge gehen. Vestergaard ist auch für meine Begriffe mit seinem mom. Marktwert überbewertet. Hier würde ich als Ersatz z.B. Kirchhoff (Mainz), Reinartz (Lev), Jantschke (BMG), o.ä. holen. Zabavnik als BU in Ordnung.
So, aber nur Note 3
Mittelfeld: Simons, Bender, Träsch, Rode in Ordnung. Gebhart mMn stark von der Mannschaft abhängig, und gleiches Problem wie in der Abwehr: Beißt sich mit Simons (den ich eh stärker einschätze). Vierinha nicht stamm (und dafür viel zu teuer). Risse wenn Fit, n super Spieler!
So nur Note 3+
Empfehlung: Gebhart und Vierinha def. verkaufen. Vllt auch noch Träsch gleich mit abgeben und einen konstanten Punkter aus einer Top Mannschaft holen z.B. Firminio! Risse als BU halten!
Sturm: Nicht sooooo überragend. Esswein holt n paar Pünktchen, diese Saison wird zeigen, ob er wirklich Bundesligareif ist. Rafael ist stark abhängig von seinen Fortuna Leuten - das könnte mächtig nach hinten los gehen. ICh sehe da wenig Potential. Daher nur Note 3-
empfehlung: Rafael weg und einen Stürmer aus einer der Top Mannschaften holen z.B. Derdiyok, Helmes, Kießling....
Fazit: mMn muss überall noch etwas gemacht werden.
Abwehr: vestergaard weg = +2 Mille. Neuen mann holen für 3-4 mille... = 10 Mille KOnto...
Mittelfeld: Durch verkäufe von träsch, vierinha und gebhart ca. + 8,5 mille
Für 8-10 Mille dann einen richtig guten holen! Ein BU reicht aus!
= 9-10 Mille Konto
Sturm: Rafale weg, = 10-11 Mille Konto und einen Top Stürmer holen
RH? Gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452548