|
Moin,
Schwere Kiste, vor allem, da die MW ja anscheinend wirklich runter gehen.
Schmelzer: Kannst du behalten, allerdings finde ich ihn mit 7 Mio schon recht teuer.
Celozzi: Kann ich leider nicht viel zu sagen, nur dass er bei einem Aufsteiger spielt. Wenn er gesetzt ist würde ich ihn wohl an deiner Stelle behalten.
Rafinha: mMn nicht gesetzt, da wohl Lahm auf Rechts und Alaba auf Links in der neuen Saison spielt, daher nur Backup. Auch Boateng RV, vB IV kann ich mir vorstellen.
Niedermeier: Super, den würde ich auch sofort nehmen, vor allem bei dem Preis. Ich persönlich erwarte was von ihm, vor allem da er auch ein wenig Torgefahr ausstrahlt.
Robben: Wie oben gesagt, eigentlich zu teuer für deinen Kader
Schieber: Noch MW-Entwicklung nach Wechsel abwarten, dann loswerden, da er wohl bei BVB nur Ersatz ist.
Guerrero: Ich mag ihn einfach nicht. Er ist nicht so toll, und dann kommen noch seine gelegentlichen Ausraster hinzu. Wäre einer der ersten Verkaufskandidaten
Harnik: Eigentlich gilt gleiches wie für Robben, zu teuer für den Kader/die Möglichkeiten
Okazaki: Behalten. Wird seine Einsatzzeiten und Punkte machen, vor allem bei dem Preis und nach dem Schieber weggang lohnt es sich ihn zu behalten.
Ich weiß nicht, ob ich dir sehr geholfen habe, jedoch sehe ich nicht so die Möglichkeiten. Zusammenfassend:
Behalten:
T: Benaglio
A: Niedermeier-Schmelzer (Celzozzi)
M: -
S: Okazaki
Durch die Einnahmen sollte es dir Möglich sein einige gute Spieler im Bereich 1,5-4 Mio zu kaufen, so dass die Mannschaft solide ist.
A: Johnson, Kadlec, Pogatetz, Friedrich, Toprak
M: Gebhart, Schmiedebach, Töre, Pinto, Fritz, Vukcevic, Vieirinha
S: Babel, Idrissou, Mlapa, Son, Schlaudraff, de Camargo, Allagui
Ich weiß allerdings nicht wie eure Marktsituation ist, aber das wären ein paar Vorschläge
|