Weidenfeller
Pogatetz -
Wollscheid -
Höwedes
Junuzovic -
Vierinha -
Kittel - XXX - XXX
Farfan -
Schlaudraff
Dazu noch ein hoher einstelliger Mio Betrag auf dem Konto für die XXX und 2 Talente mit
Yesil und
Stöger!
Kurze Erläuterungen:
1) Weidenfeller: Torwart vom Meister und das Herz "meines" BVB! Sehe ihn wieder als einen der besten TW's, auch weil er einfach keine Fehler mehr zu machen scheint.
2) Pogatetz: Sehr sicherer Verteidiger. Torgefährlich und sehr dynamisch. Bald scheint er sogar nach WOB zu wechseln, womit ich garnicht gerechnet habe, was sich aber wohl noch als ein positiver Nebeneffekt herausstellt.
3) Wollscheid: 83 und 78 Punkte bei Nürnberg. Schießt Tore, gewinnt Zweikämpfe, ist groß. Wollte ihn schon die ganze letzte Saison haben. Absoluter Wunschspieler von mir. Sehe ihn demnächst in der Nationalmannschaft.
4) Höwedes: Bin ich ein ganz großer Fan von. Sehe ihn neben Hummels und Badstuber als besten IV Deutschlands. Schnell, flexibel, zweikampfstark, dazu neuerdings sehr torgefährlich!! Spielt, wie Wollscheid, in einem Top Club.
5) Vierinha: Sehr auffälliger Spieler, der einen starken MW- und Punktesprung machen kann, sobald er das erste Tor schießt. Ist sehr comuniotauglich und scheint vom Magath gelobt und bevorzugt zu sein. Zeigte auch schon klasse Ansätze.
6) Junuzovic: Scheint sich in Werder eingelebt zu haben und wenn das neue System funktioniert, wird er mit am meisten davon profitieren, da er einfach der Spielmacher ist.
7) Kittel: Auch in der 2ten Liga überzeugte er mich. Ist laut einigen Leuten hier und generell Medien eins der größten Deutschen Talente zu sein. Frankfurt ist auch kein direkter Abstiegskandidat, also sehe ich bei ihm recht solide bis sehr gute Punkte.

Spieler fehlt
9) Spieler fehlt
10) Farfan: Jedes Jahr über 100 Punkte. Hat verlängert. Bekommt prominänte Unterstützung. Sicher gesetzt. Für mich einer der besten Außen in der Buli. Zum Teil vielleicht sogar in der ganzen Welt.
11) Schlaudraff: Arbeitet viel, wofür er immer gute Punkte bekommt. Schießt ab und zu auch ma n Törchen, wo es dann schonmal 11 Punkte für gibt. Ein klasse Kerl, der sein Geld wert zu sein scheint.
Rh garantiert!